Amme im Norden

Diskutiere Amme im Norden im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, brauche dirngend Hilfe, meine Lilli hat am Montag 4 Kitten geboren, nun ist nur noch ein kleiner Kater am Leben, zwei sind schon tot...
  • Amme im Norden Beitrag #1
L

Linebine

Hallo,
brauche dirngend Hilfe, meine Lilli hat am Montag 4 Kitten geboren, nun ist nur noch ein kleiner Kater am Leben, zwei sind schon tot geboren und nach 24 Stunden hat sie den Wurf verlassen, daraufhin hab ich mein bestes gegeben, mit Fläschchen und so, aber eine kleine hat es nicht geschafft. Nun suche ich eine Amme und zwar schnellst möglich. Wo frage ich da am besten nach? Der Örtliche Tierschutzverein kann mir nicht helfen, die Tierklinig auch nicht. Bin über jede Info dankbar!

• Amme im Norden Beitrag #2
Tierheim? Tierärzte? (gibt doch sicher mehrere in der Umgebung, oder?)

Ich drück dem kleinen Mann die Daumen!!!

• Amme im Norden Beitrag #3
ohje.. helfen kann ich nicht, aber feste *daumendrück* das sich eine Amme findet..

• Amme im Norden Beitrag #4
Vielleicht könnte eine ungefähre Ortsangabe hilfreich sein???

Grüße fuzzy

Aber es wird dir doch jemand zeigen können, wie du richtig Fläschchen gibst und den Stuhlgang anregst???

bis du jetzt eine Amme findest, ist der kleine Mann verhungert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amme im Norden Beitrag #5
Hallo es gibt ne Ammenvermittlung schreib mal CASS hier im Forum an. Vielleicht weiß sie wie man den Kontakt herstellt.
LG und Dauemn sind gedrückt
Ines

• Amme im Norden Beitrag #6
Ich hatte ihr schon eine PN geschrieben, gleich nach den ersten 2 Antworten. Bisher habe ich von ihr nichts gehört... vielleicht hat sie ja schon eine Amme gefunden...? Wäre aber schön, nochmal etwas zu hören...
LG
Cass

• Amme im Norden Beitrag #7
Was verstehst du unter 'hat das Kitten verlassen'? Lässt sie es nicht mehr säugen oder ist sie auch verstorben?

• Amme im Norden Beitrag #8
Ich hatte ihr schon eine PN geschrieben, gleich nach den ersten 2 Antworten. Bisher habe ich von ihr nichts gehört... vielleicht hat sie ja schon eine Amme gefunden...? Wäre aber schön, nochmal etwas zu hören...
LG
Cass

Ja genau warte nun auch schon etwas, ist wirklich immer sehr schlecht nischt weiter zu lesen, man macht sich ja doch immer Gedanken...

Thema:

Amme im Norden

Amme im Norden - Ähnliche Themen

Darminvagination: Hallo. Ich habe über die Suche nichts gefunden. Falls dieses Thema schon existiert, darf es gerne geschlossen werden. Ich möchte hier von der...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Gekämpft, Gehofft und leider doch verloren :(: Hallo erstmal, bin neu hier und suche rat! Erstmal zur Geschichte: Im Jahre 2004 ist mein Vater verstorben und meine Mutter kam kaum drüber...
Oben Unten