10.08.2011 Rollig?? Beitrag #21 T tommy terror Gast saurier schrieb: Ich kann lesen und da steht, dass dein Kater deine Katze besteigt. UND es ist egal, auf wen du den Kater noch steigen lässt (gilt es, ein paar Euro dazu zu verdienene?), der Text passt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so,ich weiss auch was ich gelesen habe.
saurier schrieb: Ich kann lesen und da steht, dass dein Kater deine Katze besteigt. UND es ist egal, auf wen du den Kater noch steigen lässt (gilt es, ein paar Euro dazu zu verdienene?), der Text passt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so,ich weiss auch was ich gelesen habe.
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #22 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 hmm ich glaub er möchte es nicht verstehen und das klärt die Frage immer nocht nicht... WEM gehören die Katzen? Und WARUM genau soll er das "besteigen" üben??
hmm ich glaub er möchte es nicht verstehen und das klärt die Frage immer nocht nicht... WEM gehören die Katzen? Und WARUM genau soll er das "besteigen" üben??
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #23 S sir Quickly Gast syraia schrieb: nun ist es so bei mir Luca ist 8Monate mittlerweile und Fina $Monate.Nun fängt aber Luca an zu üben auf ihr ,ja sie wert sich aber naja .... Denn einmal wollt ich ihn schon lassen wegen seinem schönem mix... Zum Vergrößern anklicken.... hast du überhaupt deinen anfangspost gelesen......
syraia schrieb: nun ist es so bei mir Luca ist 8Monate mittlerweile und Fina $Monate.Nun fängt aber Luca an zu üben auf ihr ,ja sie wert sich aber naja .... Denn einmal wollt ich ihn schon lassen wegen seinem schönem mix... Zum Vergrößern anklicken.... hast du überhaupt deinen anfangspost gelesen......
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #24 S syraia Gast da steht das ich ihn einmal drauf lassen will aber es steht net auf welche katze und ne 4monate alte katze is ein wenig zu jung falls ma merkst
da steht das ich ihn einmal drauf lassen will aber es steht net auf welche katze und ne 4monate alte katze is ein wenig zu jung falls ma merkst
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #25 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hm also sind es DOCH deine? ahja und mir sagen ich kann nicht lesen pfff Einmal drauflassen boah bitte...-.- haben wir nicht schon genug Kitten? Denkst du mal weiter oder soll er nur den Deckkater spielen und irgend eine Katze kriegt dann die Kitten und die Kosten? Das ganze drum herum??
Hm also sind es DOCH deine? ahja und mir sagen ich kann nicht lesen pfff Einmal drauflassen boah bitte...-.- haben wir nicht schon genug Kitten? Denkst du mal weiter oder soll er nur den Deckkater spielen und irgend eine Katze kriegt dann die Kitten und die Kosten? Das ganze drum herum??
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 syraia schrieb: da steht das ich ihn einmal drauf lassen will aber es steht net auf welche katze und ne 4monate alte katze is ein wenig zu jung falls ma merkst Zum Vergrößern anklicken.... Zunächst einmal steht da nirgends etwas von 4 Monaten, syraia schrieb: Also Halli Hallo nun ist es so bei mir Luca ist 8Monate mittlerweile und Fina $Monate.Nun fängt aber Luca an zu üben auf ihr ,ja sie wert sich aber naja ....die Tierärztin meinte das es nicht schlimm sei aber man aufpassen muss da sie mit 5Monaten zwar trächtig werden kann aber es von der größe abhängig ist und ja ,sein Urin stinkt ... Weiß nicht ob es nur das eine mal so war ich werds beobachten aber ist das normal das es ne Zeitlang so unangenehm riecht ?? Denn einmal wollt ich ihn schon lassen wegen seinem schönem mix... Zum Vergrößern anklicken.... zum anderen sollte dir, wenn du schon vermehren willst, zumindest bekannt sein, dass es durchaus frühreife Katzen gibt und eine Trächtigkeit mit 4 Monaten nicht auszuschließen ist. Und noch einmal: Dieses Forum ist gegen jegliches 'Dauflassen', zumal, wenn man wenig Schimmer von der Materie hat...! Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
syraia schrieb: da steht das ich ihn einmal drauf lassen will aber es steht net auf welche katze und ne 4monate alte katze is ein wenig zu jung falls ma merkst Zum Vergrößern anklicken.... Zunächst einmal steht da nirgends etwas von 4 Monaten, syraia schrieb: Also Halli Hallo nun ist es so bei mir Luca ist 8Monate mittlerweile und Fina $Monate.Nun fängt aber Luca an zu üben auf ihr ,ja sie wert sich aber naja ....die Tierärztin meinte das es nicht schlimm sei aber man aufpassen muss da sie mit 5Monaten zwar trächtig werden kann aber es von der größe abhängig ist und ja ,sein Urin stinkt ... Weiß nicht ob es nur das eine mal so war ich werds beobachten aber ist das normal das es ne Zeitlang so unangenehm riecht ?? Denn einmal wollt ich ihn schon lassen wegen seinem schönem mix... Zum Vergrößern anklicken.... zum anderen sollte dir, wenn du schon vermehren willst, zumindest bekannt sein, dass es durchaus frühreife Katzen gibt und eine Trächtigkeit mit 4 Monaten nicht auszuschließen ist. Und noch einmal: Dieses Forum ist gegen jegliches 'Dauflassen', zumal, wenn man wenig Schimmer von der Materie hat...!
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #27 S syraia Gast wenn mich eine frau mit rassekatze fragt ob es für mich ein problem darstellt wenn es net so ist warum sollte dann des auch net sein mit eurem gelabber das er die kleine kaputt macht hattet ihr ja auch unrecht da sieht man ja was ihr für ahnung habt
wenn mich eine frau mit rassekatze fragt ob es für mich ein problem darstellt wenn es net so ist warum sollte dann des auch net sein mit eurem gelabber das er die kleine kaputt macht hattet ihr ja auch unrecht da sieht man ja was ihr für ahnung habt
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #28 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Nein da sieht man mal wieder was DU für eine Ahnung hast-.-
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #29 S syraia Gast tja komisch nur das ich recht hatte und jder hier von dem gefragten abschweift
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #30 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 ja Recht hm das ist immer so eine Sache wie man es betrachtet aber wenn man nichts sehen und hören will kann man nichts machen
ja Recht hm das ist immer so eine Sache wie man es betrachtet aber wenn man nichts sehen und hören will kann man nichts machen
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #31 S syraia Gast da mir eure antworten echt langsam zu bieder sind bleibe ich doch lieber in sachen tiere bei meinem tierarzt Beleidigung entfernt Bitte um Beachtung der Netiquette, der du mit deiner Anmeldung hier zugestimmt hast, sonst müssen Konsequenzen folgen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.08.2011
da mir eure antworten echt langsam zu bieder sind bleibe ich doch lieber in sachen tiere bei meinem tierarzt Beleidigung entfernt Bitte um Beachtung der Netiquette, der du mit deiner Anmeldung hier zugestimmt hast, sonst müssen Konsequenzen folgen
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #32 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich dachte mit 20 ist man Reifer^^ Du solltest dich echt mal wirklich richtig schlau machen bevor du so daher redest...meine TÄ würd dir einen Vogel zeigen
Ich dachte mit 20 ist man Reifer^^ Du solltest dich echt mal wirklich richtig schlau machen bevor du so daher redest...meine TÄ würd dir einen Vogel zeigen
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #33 S sir Quickly Gast syraia schrieb: da mir eure antworten echt langsam zu bieder sind bleibe ich doch lieber in sachen tiere bei meinem tierarzt Beleidigung im Zitat entfernt Zum Vergrößern anklicken.... hab dich mal gemeldet....kannst dir was drauf einbilden...du bist meine premiere...:wink: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.08.2011
syraia schrieb: da mir eure antworten echt langsam zu bieder sind bleibe ich doch lieber in sachen tiere bei meinem tierarzt Beleidigung im Zitat entfernt Zum Vergrößern anklicken.... hab dich mal gemeldet....kannst dir was drauf einbilden...du bist meine premiere...:wink:
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #34 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 sir Quickly schrieb: hab dich mal gemeldet....kannst dir was drauf einbilden...du bist meine premiere...:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Haha juhu :lol:
sir Quickly schrieb: hab dich mal gemeldet....kannst dir was drauf einbilden...du bist meine premiere...:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Haha juhu :lol:
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #35 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 syraia schrieb: da mir eure antworten echt langsam zu bieder sind bleibe ich doch lieber in sachen tiere bei meinem tierarzt Beleidigung im Zitat entfernt Zum Vergrößern anklicken.... [/QUOTE] Wenn dir die Anworten zu bieder sind, sollten wir vielleicht einmal frivol werden. Ansonsten lohnt es sich hier nicht, weiter zu diskutieren. Liebe Mods - kann man bei der Beratungsresistenz bitte dicht machen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.08.2011
syraia schrieb: da mir eure antworten echt langsam zu bieder sind bleibe ich doch lieber in sachen tiere bei meinem tierarzt Beleidigung im Zitat entfernt Zum Vergrößern anklicken.... [/QUOTE] Wenn dir die Anworten zu bieder sind, sollten wir vielleicht einmal frivol werden. Ansonsten lohnt es sich hier nicht, weiter zu diskutieren. Liebe Mods - kann man bei der Beratungsresistenz bitte dicht machen.
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #36 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 4 Monate und mit aller warscheinlichkeit bald trächtig... Das tut mir weh, ehrlich!! Bitte zu machen und sperren usw.
4 Monate und mit aller warscheinlichkeit bald trächtig... Das tut mir weh, ehrlich!! Bitte zu machen und sperren usw.
10.08.2011 Rollig?? Beitrag #37 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Die allgemeine Forenmeinung wurde bereits zu Anfang des Threads gepostet. An Beleidigungen und Ausschreitungen jeglicher Art haben wir wirklich keinen Bedarf. Hier ist nun dicht. Grüße, Melissa
Die allgemeine Forenmeinung wurde bereits zu Anfang des Threads gepostet. An Beleidigungen und Ausschreitungen jeglicher Art haben wir wirklich keinen Bedarf. Hier ist nun dicht. Grüße, Melissa