11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 So ihr fragt euch sicher nach der berührenden Heimkehr der Ausreisserin Ria wie sie sich nun gemacht hat und wie sie aussah als sie heim kam hier nun ein paar Bilder, Anhänge CIMG2551.jpg 386,2 KB · Aufrufe: 12 CIMG2554.jpg 314,4 KB · Aufrufe: 5 CIMG2558.jpg 509,6 KB · Aufrufe: 7
So ihr fragt euch sicher nach der berührenden Heimkehr der Ausreisserin Ria wie sie sich nun gemacht hat und wie sie aussah als sie heim kam hier nun ein paar Bilder,
11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Anzeige Schau mal hier:Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin .
11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #2 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 und nun die dicke Prinzessin^^ Anhänge CIMG2566.jpg 366,1 KB · Aufrufe: 5 CIMG2576.jpg 396,4 KB · Aufrufe: 5 CIMG2575.jpg 271,9 KB · Aufrufe: 5
11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Oh die arme Maus, auf dem ersten sieht sie ja wirklich sehr mager aus! Schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.
Oh die arme Maus, auf dem ersten sieht sie ja wirklich sehr mager aus! Schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.
11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #4 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt aber wenn ich sie so weiterfütter dann rollt sie sich bald^^ sie is in einer woche von 1,7 kg auf 2,2 kg hoch =) sie kriegt ja im Moment nur das Beste vom Besten
Ja das stimmt aber wenn ich sie so weiterfütter dann rollt sie sich bald^^ sie is in einer woche von 1,7 kg auf 2,2 kg hoch =) sie kriegt ja im Moment nur das Beste vom Besten
11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #5 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also 2,2kg ist doch noch nichts. Sie sieht auch nicht dick aus. Denke, die kann noch einiges vertragen
Also 2,2kg ist doch noch nichts. Sie sieht auch nicht dick aus. Denke, die kann noch einiges vertragen
11.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #6 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 wenn ich da meinen kleinen rollmops atze gegen halte bekomme ich ein schlechtes gewissen, wobei der Tierarzt sagt, dass er ein super gewicht hat^^ https://www.katzen-forum.de/attachments/20391d1307791688-imgp3020.jpg und dazu fehlt deiner prinzessin noch einiges, also keine sorge^^
wenn ich da meinen kleinen rollmops atze gegen halte bekomme ich ein schlechtes gewissen, wobei der Tierarzt sagt, dass er ein super gewicht hat^^ https://www.katzen-forum.de/attachments/20391d1307791688-imgp3020.jpg und dazu fehlt deiner prinzessin noch einiges, also keine sorge^^
12.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #7 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Lach na da könnte ja dein Kater der Kleinen mal was abgeben^^ Ria is nun 1 Jahr alt aber sie wächst einfach net mehr ,weder in die Höhe noch in die Breite
Lach na da könnte ja dein Kater der Kleinen mal was abgeben^^ Ria is nun 1 Jahr alt aber sie wächst einfach net mehr ,weder in die Höhe noch in die Breite
12.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #8 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 meiner ist auch nur ein jahr älter... wie fütterst du die kleine denn? meine beiden nehmen viele kleine mahlzeiten besser an, als wenige große. sie bekommen 3-4mal am tag ein bisschen nassfutter und da mach ich noch ein schlückchen wasser drauf. und ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass man schlanke katzen auch mit aufzuchtsmilch etwas peppeln kann, aber dafür gebe ich keine garantie... da gibts andere, die mehr ahnung haben^^
meiner ist auch nur ein jahr älter... wie fütterst du die kleine denn? meine beiden nehmen viele kleine mahlzeiten besser an, als wenige große. sie bekommen 3-4mal am tag ein bisschen nassfutter und da mach ich noch ein schlückchen wasser drauf. und ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass man schlanke katzen auch mit aufzuchtsmilch etwas peppeln kann, aber dafür gebe ich keine garantie... da gibts andere, die mehr ahnung haben^^
12.08.2011 Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #9 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Die kleine bekommt am Tag ca 5-6 kleine Mahlzeiten und nur ihr Lieblingsfutter Thunfisch , lachs , forelle , geflügel und ente. Zwischendurch bekommt sie von whiskas diese Dentabits die frisst sie gern , und jede Nacht essen wir zusammen Fleischwurst =) Trockenfutter bekommt sie sehr selten da sie es mit den Zähnen hat nennt sich ingivitis oder so....Hatte es dem Tierarzt gesagt das seine Vertretung meinte entweder alle Zähne raus oder Einschläfern -.- war sehr erschrocken von der Anntwort =( Naja er meinte halt das ich sie erstmal schonen kann und dann schauen wir ob die Spritzen anschlagen
Die kleine bekommt am Tag ca 5-6 kleine Mahlzeiten und nur ihr Lieblingsfutter Thunfisch , lachs , forelle , geflügel und ente. Zwischendurch bekommt sie von whiskas diese Dentabits die frisst sie gern , und jede Nacht essen wir zusammen Fleischwurst =) Trockenfutter bekommt sie sehr selten da sie es mit den Zähnen hat nennt sich ingivitis oder so....Hatte es dem Tierarzt gesagt das seine Vertretung meinte entweder alle Zähne raus oder Einschläfern -.- war sehr erschrocken von der Anntwort =( Naja er meinte halt das ich sie erstmal schonen kann und dann schauen wir ob die Spritzen anschlagen