Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin

Diskutiere Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ihr fragt euch sicher nach der berührenden Heimkehr der Ausreisserin Ria wie sie sich nun gemacht hat und wie sie aussah als sie heim kam hier...
  • Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #1
Schira

Schira

So ihr fragt euch sicher nach der berührenden Heimkehr der Ausreisserin Ria wie sie sich nun gemacht hat und wie sie aussah als sie heim kam hier nun ein paar Bilder,

Anhänge

• CIMG2551.jpg
    CIMG2551.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG2554.jpg
    CIMG2554.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2558.jpg
    CIMG2558.jpg
    509,6 KB · Aufrufe: 7
  • Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #2
und nun die dicke Prinzessin^^

Anhänge

• CIMG2566.jpg
    CIMG2566.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2576.jpg
    CIMG2576.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2575.jpg
    CIMG2575.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 5
  • Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #3
Oh die arme Maus, auf dem ersten sieht sie ja wirklich sehr mager aus!
Schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.

• Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #4
Ja das stimmt aber wenn ich sie so weiterfütter dann rollt sie sich bald^^ sie is in einer woche von 1,7 kg auf 2,2 kg hoch =) sie kriegt ja im Moment nur das Beste vom Besten

• Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #5
Also 2,2kg ist doch noch nichts. Sie sieht auch nicht dick aus. Denke, die kann noch einiges vertragen :)

• Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #6
  • Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #7
Lach na da könnte ja dein Kater der Kleinen mal was abgeben^^ Ria is nun 1 Jahr alt aber sie wächst einfach net mehr ,weder in die Höhe noch in die Breite

• Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #8
meiner ist auch nur ein jahr älter...
wie fütterst du die kleine denn?
meine beiden nehmen viele kleine mahlzeiten besser an, als wenige große.
sie bekommen 3-4mal am tag ein bisschen nassfutter und da mach ich noch ein schlückchen wasser drauf.

und ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass man schlanke katzen auch mit aufzuchtsmilch etwas peppeln kann, aber dafür gebe ich keine garantie... da gibts andere, die mehr ahnung haben^^

• Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin Beitrag #9
Die kleine bekommt am Tag ca 5-6 kleine Mahlzeiten und nur ihr Lieblingsfutter Thunfisch , lachs , forelle , geflügel und ente. Zwischendurch bekommt sie von whiskas diese Dentabits die frisst sie gern , und jede Nacht essen wir zusammen Fleischwurst =) Trockenfutter bekommt sie sehr selten da sie es mit den Zähnen hat nennt sich ingivitis oder so....Hatte es dem Tierarzt gesagt das seine Vertretung meinte entweder alle Zähne raus oder Einschläfern -.- war sehr erschrocken von der Anntwort =(
Naja er meinte halt das ich sie erstmal schonen kann und dann schauen wir ob die Spritzen anschlagen

Thema:

Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin

Die Rückkehr der verlorenen Prinzessin - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten