Geister

Diskutiere Geister im Katzenwitze Forum im Bereich Community; 45 % aller Menschen glauben an Geister, 10 % aller Menschen behaupten, einen gesehen zu haben. 100 % aller Katzen glauben an Geister und 100 %...
  • Geister Beitrag #1
Soullady

Soullady

45 % aller Menschen glauben an Geister, 10 % aller Menschen behaupten, einen gesehen zu haben.

100 % aller Katzen glauben an Geister und 100 % haben einen gesehen und schon durch die Wohnung gejagt.
:p

• Geister

Anzeige

• Geister Beitrag #2
:p:p:p

so wahr so wahr

• Geister Beitrag #3
smilie_happy_002.gif

*gg* voll krass

• Geister Beitrag #4
Oh ja, solche geisterjäger habe ich auch^^ oder sie sehen etwas an der decke. wo gar nix ist^^

Thema:

Geister

Geister - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Ich brauche einen katzentauglichen Staubsauger: Hier der Versuch, mich thematisch wenigstens ansatzweise richtig einzuordnen. :LOL: Uns ist nun der zweite Staubsauger (ein Modell von Philipps)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Paradies: Eine Katze kommt in den Himmel. Petrus heißt sie herzlich willkommen und erklärt ihr, dass alle Neuankömmlinge einen Wunsch frei haben. Die Katze...
Oben Unten