Wird etwas länger hoffe aber ihr nehmt euch die zeit ich bin echt am ende
Ich habe zu meiner 16 wochen alten katze noch eine zweite 13 wochen zubekommen ! Mona und Lisa

Mona war zu erst da. Aber 2 tage nach dem Lisa dazu kam wurde Lisa plötzlich krank!
Erbrechen, Durchfall und sie war Lustlos lag nur rum. Hätte umzugsstress sein können also wartete ich die Nacht ab ob es sich legt. Aber war nix!
Morgens zum Arzt... Verdacht auf
Leukose,
FiP,
FIV oder Katzenseuche. Sie wurde sofort dabehalten um Mona nicht anzustecken und gestärkt zu werden.
1 Tag Später kam herraus das es keine dieser 4 Krankheiten ist sondern eine schwere Bakterlielle Infektion welche oder welcher Art weis selbst die Ärztin nicht. So einen Fall hatte sie noch nie !!
5 Tage war Lisa nun da, heute darf ich sie wahrscheinlich abhohlen weil sie stark genug ist um zuhause weiter gepflegt zu werden. Sie läuft wieder rum, schnurrt, maunzt und frisst schon wieder wenig von allein..muss also nur noch zugefütttert werden.
Mona begann dann von 3 Tagen auch kränklich zu werden! Angesteckt hieß die Diagnose sie bekam Spritzen Antibiotika und Immunsystemaufbau. flüssigkeitsinfusion jeden Vormittag Durfte aber wieder mit nach hause wo ich sie füttern musste...
Sie hatte die lezten 2 tage nicht mehr gebrochen was eigendlich ein gutes zeichen sein sollte. Doch heute morgen der Schock sie lag in ihrem erbrochenen was nur aus "Wasser" bestand...und erbrach noch mal wo die "flüssigkeit" sogar aus der nase kam.
Das Miauen ist verstummt selbst das kränkliche Jammern der letzen tage war nur noch ein "röcheldes Hupen" und sie lag völlig Apatisch fast wie leblos auf der Seite.
Beim Arzt der nächste Schock Mona ist noch schlimmer drann als es Lisa je war und das obwohl Lisa noch jünger war und zeitweise nur 700 gramm noch wog und man schon übers einschläfern nachdachte... Mona zeigt auch keinen Lebenswillen mehr hat sich wahrscheinlich schon selber aufgegeben. Nun wurde sie auch dabehalten.
Wir sind am Ende, man weis nicht was genau es ist nur das Lisa es in sich hatte und "mitgebracht" hat als sie neu kam. Angeblich sind alle geschwisterchen die noch bei der Vorbesitzerin sind kerngesund und munter..was nur schwer zuglauben ist...
Ich mache mir Vorwürfe weil ich Lisa hohlte damit Mona nicht mehr so alleine ist und jetzt ist Mona so am ende...Natürlich bin ich aber heilfroh das Lisa es fast geschaft hat,
Kennt jemand so einen Fall? oder einen Ähnlichen? Hat jemand eine idee welche bakterielle infektion das sein kann an den die ärztin vllt noch nicht gedacht hat?? Ich weis nicht mehr weiter

bin nur noch am weinen...