Ausgergewöhnliche Katzenmöbel

Diskutiere Ausgergewöhnliche Katzenmöbel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit kurzem Katzenmama! Da ich sehr viel Wert auf die Einrichtung meiner Wohnung lege bin ich auf der Suche...
  • Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #1
H

hikitty

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit kurzem Katzenmama! Da ich sehr viel Wert auf die Einrichtung meiner Wohnung lege bin ich auf der Suche nach schönen Katzen Möbeln...Cat on & Co kenne ich schon...

Hat vielleicht noch jemand mehr Tipps? In den USA und England gibt es ja eine ganze Mengen nur liefern die nicht nach Deutschland.

Freue mich über eure Antworten!

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #2
Schau doch mal bei Pet Fun, die haben schöne Kratzbäume.

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #3
Danke! aber einen von Petfun haben wir schon :) Es geht eher um aussergewöhnliche Sachen...

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #4
Wenn du etwas besonders außergewöhnliches haben willst, was niemand hat, würde ich vorschlagen: Selber bauen ... hat den Vorteil, dass es wirklich außergewöhnlich sein wird und einzigartig und vor allem genau zu deiner Einrichtung passen wird, weil du es ganz individuell gestalten kannst.

Ansonsten, wenn du etwas an Katzenmöbeln gefunden hast, was dir aus den USA besonders gefällt, es gibt mehrere Firmen, die die Möbel dann aus den USA liefern und es gibt auch Shops, die das für einen aus den USA transportieren. Kostet dann eben etwas mehr.

Oder vielleicht kennst du auch diese Seite noch nicht:

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #5
Ja selber bauen ist immer gut hihi Außerewöhnlich und es macht sogar Spaß. Ich denk mal es gibt bestimmt Anleitungen im Internet oder wenn es ganz Außergewöhlich sein soll kann man vielleicht osgar zwei Anleitungen kombinieren oder so. Ich selbst bin momentan auch auf der Suche nach interessantem zum Basteln. Wenn ich was gutes finde schick ich mal einen Link ;)

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #6
Selber basteln wäre natüröich eine Lösung! Ich durchforste mal das Internet nach Ideen :)

Danke für die Tipps!

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #7
Hi Kitty,

Katzenmöbel? Kannst es ja mal versuchen - wir haben die Erfahrung gemacht, das unsere Mitbewohner letztendlich selbst entscheiden, was und wo es Ihnen gefällt! Thommy z.B. liebte nichts mehr als seinen gemütlich ausgepolsterten Wäschekorb. Unsere beiden Mädels haben auch ihre speziellen Plätze - wenn Mary mal wieder nicht zu finden ist, hat sie es sich höchstwahrscheinlich wieder im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank (!) bequem gemacht.

LG - die Sauerländer

• Ausgergewöhnliche Katzenmöbel Beitrag #8
Thema:

Ausgergewöhnliche Katzenmöbel

Ausgergewöhnliche Katzenmöbel - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten