Gefunden Überfahrene Katze auf der A40

Diskutiere Überfahrene Katze auf der A40 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe am Montag eine Überfahrene Katze auf der A40 gesehen, das Tier lag zwischen Ausfahrt Dortmund-Dorstfeld und Dortmund-Kley. Es...
  • Überfahrene Katze auf der A40 Beitrag #1
Z

Zauselchen

Gast
Hallo,

ich habe am Montag eine Überfahrene Katze auf der A40 gesehen,
das Tier lag zwischen Ausfahrt Dortmund-Dorstfeld und Dortmund-Kley.

Es war offensichtlich ein ausgewachsenes Tier.
Die Farbe - das Tier hatte sehr viel weiß mit einigen Tabby-Flecken (braun getigerte Bereiche) auf dem Rücken und Kopf

Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen es hier niederzuschreiben.
Wo könnte man sowas noch melden?

Susanne

• Überfahrene Katze auf der A40 Beitrag #2
Hi!

Im Tierheim & Co. Da gehen ja oft Suchmeldungen über vermisste Tiere ein.

• Überfahrene Katze auf der A40 Beitrag #3
Tierschutzverzeichnis.de

• Überfahrene Katze auf der A40 Beitrag #4
Wo könnte man sowas noch melden?

Hallo Susanne,

hier in Dorstfeld z. beim Tierheim Dortmund-Hallery Tel 0231-170680, oder bei der Arche90 Tel. 0231-875397
Evtl. auch bei Tierarzt z.B: Praxis am Dorney 0231-65823 oder Praxis Dr. Eisenhut 0231-6071608 beide liegen in Nähe der Unfallstelle

• Überfahrene Katze auf der A40 Beitrag #5

Hier habe ich die gefundene Katze eingetragen. Habe eine schwarz-rote mit weißem Latz und weißen Füßen in 90765/ 90429 Fürth/ Nürnberg Stadtgrenze vor 2 Wochen gefunden und daheim begraben, damit die arme nicht im Müll landet....

Zuletzt bearbeitet:
  • Überfahrene Katze auf der A40 Beitrag #6
Danke das habe ich schon alles längst erledigt.

Habs auch bei den anliegenden Tierheimen/Tierschützern gemeldet und hoffe die Nachricht erreicht den sicherliche besorgten Besitzer.

Thema:

Überfahrene Katze auf der A40

Überfahrene Katze auf der A40 - Ähnliche Themen

Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten