ist deine Katze Freigängerin? d.h. könnte es sein, dass sie vielleicht irgendwie mit Gift in Berührung gekommen ist?
Es ist schwierig dir jetzt was zu sagen, wir sind ja auch keine Ärzte und kennen deinen Arzt nicht.
Ich kann dir nur von meinem Jimmy erzählen, um dir vielleicht etwas Mut zu machen.
Den habe ich total blutarm und zusammengebrochen gefunden, das war genau wie bei deiner Katze. ich musste auch schnell eine zweite Katze holen und er hat eine transfusion bekommen. Er blieb einige Tage stationär beim Tierarzt und bekam Medikamente (es ist lange her, ich weiß nicht was alles - ich glaube auch Infusionen) es bestand auch der Verdacht, dass er Gift zu sich genommen hat.
Jimmy hat zum Glück alles überstanden und ist ein liebenswerter Kater der heute 9 Jahre alt ist.
Vielleicht macht dir das etwas Mut, die Zeit zu überstehen, bis du genaueres weißt. Ich würde nur woanders hingehen, wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem hätte was der Arzt mir sagt oder wenn ich ihm nicht vertrauen würde. Wenn du das Gefühl hast, dass er wirklich alles für deine Katze tut, dann vertraue ihm und lass dir alles immer gut erklären, zur Not aufschreiben, weil man sonst leicht was vergisst oder verwechselt in der Aufregung.
Alle Daumen und Pfoten werden hier auf jeden Fall gedrückt.