Catit Design Senses Massage Center

Diskutiere Catit Design Senses Massage Center im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da Hektopascal sich immer auf die Bürste wirft und schrubbt sobald ich sie ablege, wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit diesem...
  • Catit Design Senses Massage Center Beitrag #1
NeuMutti

NeuMutti

• Catit Design Senses Massage Center

Anzeige

• Catit Design Senses Massage Center Beitrag #2
Ich selber habe damit keine Erfahrungen gemacht, allerdings kenne ich viele Freundinnen die den Massage Center haben und bei keiner einzigen Katze wurde es angenommen.

• Catit Design Senses Massage Center Beitrag #3
Steht bei uns auch nur rum.

• Catit Design Senses Massage Center Beitrag #4
wurde von meinen einmal beschnuppert und dann links liegen gelassen - Fehlinvestition

• Catit Design Senses Massage Center Beitrag #5
gibt es hier einen niedersachsen ders mir mal leihen würde???

• Catit Design Senses Massage Center Beitrag #6
wenn Du die Portokosten übernimmst, schicke ich es Dir
ist hier eh unnütz - und Du kannst es dann behalten oder wenns nix ist weiterverschenken
bei Interesse schick mir eine PN

Thema:

Catit Design Senses Massage Center

Catit Design Senses Massage Center - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Biete

Diverses

Biete Diverses: Ich räume auf:mrgreen:, daher habe ich hier so einiges zu verkaufen:roll:. Alles ist kaum bis wenig benutzt und gibt s hier zum halben Neupreis...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.: Hallo ihr lieben, Ich brauch eure Hilfe ... Meine zwei Katzen haben die Catit spielschiene, die auch öfters bespielt wird, nicht jeden tag, aber...
Oben Unten