Hallo ihr Lieben,
wie versprochen berichte ich was los war.
Also das Kitten wiegt wirklich nur 19 Gramm ... sagte die TÄ und die anderen sind auch nicht schwerer... aber das hat sie so garnicht beunruhigt....
Kiki hat alles gut überstanden und ihre insgesamt 3 Kitten sind wohl auf und piepsen die ganze Zeit.
Leider ist Kiki noch zu kaputt um sich für sie zu interessieren.
Sie rennt die ganze zeit durch die Wohnung und leckt an der Narbe...
Wir beobachten aber fleißig... auch wenn wir alle völlig platt sind.
Die Kittens haben eben frische Milch aus der Spitze bekommen, fanden sie nicht so prall aber immerhin haben sie gefuttert.
Wir haben 2 Schwarze, Männlein und Weiblein und ein graues Männlein.
Was mich beunruhigt hat war, dass ich die kleine zurück in die Wurfkiste gelegt hatte und Kiki sich gleich wie eine irre draufstürzte, es da total gruselig aus, als wollte sie das Kitten fressen....
Also hab ich es wieder raus genommen und im Moment kuscheln sie bei meinem Mann auf dem Bauch... da ist es schön warm.
Wir wollen warten bis die Narkose weg ist und Kiki erstmal essen kann und es dann nochmal versuchen... zum Schutz der Kittens.
Ich hoffe das wir das so richtig machen.
Und wie ihr seht haben wir Aufzuchtsmilch besorgt von der TÄ.
Aber das dreisteste war ja... die wollten ne Anzahlung von 40 Euro...
Ich war da und dann meinten sie 50 Euro...
Ich hab ihnen gesagt, dass ich das im Moment nicht kann aber auf jeden Fall Raten zahle und wenn meine Nachzahlung dann mal da ist, den Rest komplett.
Da meinten die doch glatt: 100 Euro oder Sie bekommen die Katze nicht wieder.
Ich dachte ich fall um...
Aber eine Freundin von mir war so lieb mir die 50 Euro auszulegen und damit waren die dann auch erstmal zufrieden <.<
Naja jetzt mal weiter beobachten und ich berichte natürlich, wenns was neues gibt.
LG und danke für die guten Wünsche und gedrückten Daumen.
Mii, Kiki, Karl, Stinchen und Charlie
Ja da gebe ich dir recht.... und es tut mir mehr als nur leid für uns alle ._. Nochmal passiert ihr das zum Glück nicht.