Kitty sucht ihre Babys :(

Diskutiere Kitty sucht ihre Babys :( im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich habe gestern meine Freundin Kittys 12 Wochen alte Welpen Vermittelt. Jetzt sucht die Mama Katze ihre 2 Babys man mir tut das soo Leid...
  • Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #1
K

kirai

Hallo,
ich habe gestern meine Freundin Kittys 12 Wochen alte Welpen Vermittelt. Jetzt sucht die Mama Katze ihre 2 Babys man mir tut das soo Leid :-( mir tut selber mein Herz bluten das die Babys weg sind :(

Wie soll ich mich jetzt gegenüber der Mama verhalten? Mir tut das auch echt weh wie die am jammern ist T.T
Mein Papa holt die Ende des Monats ab und kastriert die...

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #2
Giny hat ihre Babys auch gesucht...
Streichel sie, beschäftige sie und dann ist auch bald wieder gut!
Mir tat das auch irre leid weil sie überall gesucht und geschrien hat aber mittlerweile ist es okay!
Ich würde das ja ehrlich gesagt auch nicht gut finden... *schmunzel*

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #3
Oh man die Arme,das tut weh sowas zu hören aber so is es ja leider.
Verwöhn sie und beschäftige dich viel mit ihr.Das wird bestimmt helfen

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #4
also habe gestern Katzenspielzeug geholt in Rattenkäfig reingelegt und die Katzen sind richtig scharf drauf:)
spiele viel mit ihr aber müsste echt 24 Stunden spielen... Man bin so sensibel war schon am heulen weil ich die Babys abgegeben habe und jetzt ist die Mama noch traurig :cry:

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #5
vielleicht tröstet sie ein Kuscheltierchen.
Wenn die Kleinen 12 Wochen alt waren, sollte der Pflegeinstinkt schon recht niedrig sein, ich denke sie überwindet den Verlust bald.
Aber auch einer der Gründe weshalb ich 14 oder 16 Wochen für das bessere Abgabealter halte

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #6
lese immer mit 12 Wochen...
der Mama gehts schon besser habe die heute ordentlich verwöhnt :) den Babys gehts gut :)

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #7
12 wochern sollten sie mindestens alt sein, also in der hinsicht hast du alles richtig gemacht. (das lese ich jedenfals immer iweder, auch hier) es freut mich das es kitty schon besser geht ^^

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #8
Die Babys sind ja zusammen und haben noch 2 Freundinnen die so ziemlich gleich alt sind :)
281969_232912840074633_100000677561668_733289_2012497_n.jpg

Hier ein Bild von den 2
achja der schwarzweiße ist ein Kater wann soll der am besten kastriert werden? also auf kein Fall mit ein Jahr oder so...

• Kitty sucht ihre Babys :( Beitrag #9
meienr war 7 monate. aber du solltest besser deinen Tierarzt fragen.

Thema:

Kitty sucht ihre Babys :(

Kitty sucht ihre Babys :( - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten