Welches Futter bei Tumorerkrankung!
Diskutiere Welches Futter bei Tumorerkrankung! im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ich bitte um eure Hilfe!
Mein Kater, 10 Jahre alt frisst nichts mehr und wenn dann bricht er alles wieder aus!
Gestern war ich in der...
-
-
Welches Futter bei Tumorerkrankung! Beitrag #1
Hallo,
ich bitte um eure Hilfe!
Mein Kater, 10 Jahre alt frisst nichts mehr und wenn dann bricht er alles wieder aus!
Gestern war ich in der Tierklinik Biesdorf hier in Berlin wo man mir nach Röntgen und Ultraschall leider den Verdacht auf eine Tumorerkrankung mitgeteilt hat. So wie es aussieht sind es mehrere in den Darmwänden bzw. es waren sogenannte Darmschlingen zu sehen, Proben wurden auch entnommen und nun warte ich wie auf Kohlen, auf das Ergebnis!
Das Problem ist, das er das schon seit Anfang des Jahres hat bzw erstmals trat es 2006 auf und war dann aber Jahrelang wieder Okay!
Im März diesen Jahres habe ich auch ein großes Blutbild machen lassen und war bei verschiedenen Ärzten die mir zum Futtermittel Ausschlussverfahren rieten.
Nachdem nun aber 5 Monate vergangen sind in denen er immer wieder mal 'normal' gefressen und es auch drin behalten hat, vergangen sind ist es jetzt aber so schlimm das ich nicht mehr weiss was ich füttern soll. Habe schon selbst gekocht, sogar extra Futter vom Tierarzt probiert und auch jetzt am Wochenende Rinderhack, Händchen, Fisch wo er aber kaum ran gegangen ist!
Nun ist er extrem Mager und ich werde wohl heute wieder zum Tierarzt und ihm eine Infusion gegen lassen bevor er mir noch weg stirbt.
Ich weiss das sich das alles nicht gut anhört aber ich möchte meinen Tiger eine Chance geben und will ihm unbedingt helfen.
Vielleicht liest das jemand der die selbe oder eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und kann mir sagen was ich tuen kann.
ganz liebe Grüße
eine verzweifelte Katzenmutti
-
Thema: