Katze Knurrt

Diskutiere Katze Knurrt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Freundin hat ihre 2 Katzen mit nach mir genommen. Jetzt knurrt ihre ganze Zeit also sind wieder zuhause. Wie soll die sich verhalten...
  • Katze Knurrt Beitrag #1
K

kirai

Hallo
meine Freundin hat ihre 2 Katzen mit nach mir genommen. Jetzt knurrt ihre ganze Zeit also sind wieder zuhause. Wie soll die sich verhalten jetzt gegenüber der Katze.

• Katze Knurrt

Anzeige

• Katze Knurrt Beitrag #2
Wie immer ihr gegenüber verhalten, sie etwas zur Ruhe kommen lassen und demnächst die Katzen nicht mehr aus Spaß an der Freud hin und her schleppen, sondern da lassen wo sie zuhause sind.
Das ist nur Stress für die Katze.

• Katze Knurrt Beitrag #3
BIn deiner Meinung,das ist zuviel Stress für die Tiere,Katzen sind da empfindlich und sensibel

• Katze Knurrt Beitrag #4
Ja das stimmt :(

Thema:

Katze Knurrt

Katze Knurrt - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten