17.08.2011 Katze Knurrt Beitrag #1 K kirai Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Freundin hat ihre 2 Katzen mit nach mir genommen. Jetzt knurrt ihre ganze Zeit also sind wieder zuhause. Wie soll die sich verhalten jetzt gegenüber der Katze.
Hallo meine Freundin hat ihre 2 Katzen mit nach mir genommen. Jetzt knurrt ihre ganze Zeit also sind wieder zuhause. Wie soll die sich verhalten jetzt gegenüber der Katze.
17.08.2011 Katze Knurrt Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wie immer ihr gegenüber verhalten, sie etwas zur Ruhe kommen lassen und demnächst die Katzen nicht mehr aus Spaß an der Freud hin und her schleppen, sondern da lassen wo sie zuhause sind. Das ist nur Stress für die Katze.
Wie immer ihr gegenüber verhalten, sie etwas zur Ruhe kommen lassen und demnächst die Katzen nicht mehr aus Spaß an der Freud hin und her schleppen, sondern da lassen wo sie zuhause sind. Das ist nur Stress für die Katze.
17.08.2011 Katze Knurrt Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 BIn deiner Meinung,das ist zuviel Stress für die Tiere,Katzen sind da empfindlich und sensibel