04.11.2004 Mein Kater ... Beitrag #1 A Akriminis Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ... beisst in unser telefon wenn es klingelt ^^ Ich musste das erste mal richtig doof gucken, als mein Kater in unser telefon biss, weil es etwas länger klingelte (3 mal hintereinander) Ich wollte mal gerne fragen woran es liegt. Sind es nur die höhen töne von dem Klingelton oder sind dort irgendwelche versteckten sequenzen die ein mensch nicht wahr nehmen kann? Weil erst "köpfelt" er das telefon ab...leckt es ab und beisst dann und maunzt die ganze zeit. ich habe mal den ton aufgenommen. www.allroundzone.de/ton.wav Danke und lieben Gruß Akri
... beisst in unser telefon wenn es klingelt ^^ Ich musste das erste mal richtig doof gucken, als mein Kater in unser telefon biss, weil es etwas länger klingelte (3 mal hintereinander) Ich wollte mal gerne fragen woran es liegt. Sind es nur die höhen töne von dem Klingelton oder sind dort irgendwelche versteckten sequenzen die ein mensch nicht wahr nehmen kann? Weil erst "köpfelt" er das telefon ab...leckt es ab und beisst dann und maunzt die ganze zeit. ich habe mal den ton aufgenommen. www.allroundzone.de/ton.wav Danke und lieben Gruß Akri
04.11.2004 Mein Kater ... Beitrag #3 Y Yezzyie Gast ach so: herzlich willkommen im forum! bin grad am tel, deshalb die knappe antwort gerade ;-)
04.11.2004 Mein Kater ... Beitrag #4 A Akriminis Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hi ^^ nein tut es nicht :/
04.11.2004 Mein Kater ... Beitrag #5 bmk Beiträge 304 Reaktionspunkte 0 meine katz rennt weg wenn das telefon klingelt. scheint sie total zu nerven. wenn es hingegen an der tür klingelt rennt sie hin...
meine katz rennt weg wenn das telefon klingelt. scheint sie total zu nerven. wenn es hingegen an der tür klingelt rennt sie hin...
04.11.2004 Mein Kater ... Beitrag #6 A Akriminis Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 das macht meiner auch ^^ begrüßt jeden der die tür rein kommt Oo Maunzt die leute an, lässt sich aufn rücken fallen und den bauch kraulen aber wenn das tele länger als 2-3 mal klingelt tickt der durch.
das macht meiner auch ^^ begrüßt jeden der die tür rein kommt Oo Maunzt die leute an, lässt sich aufn rücken fallen und den bauch kraulen aber wenn das tele länger als 2-3 mal klingelt tickt der durch.
04.11.2004 Mein Kater ... Beitrag #7 bmk Beiträge 304 Reaktionspunkte 0 meine lässt sich von fremden nicht anfassen...hat auch sein gutes. kuschel versteckt sich immer nur an der tür um zu beobachten wer nen fuss in ihr revier setzt...
meine lässt sich von fremden nicht anfassen...hat auch sein gutes. kuschel versteckt sich immer nur an der tür um zu beobachten wer nen fuss in ihr revier setzt...