28.08.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #21 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich habe heute neue BIlder gemacht,Sie sind noch immer änglichst und erschrecken sich leicht,aber den einen schwarzen kann ich nun auch streicheln und er haut nicht immer gleich ab,spielen ,ohje da sind sie gleich dabei wie die verrückten,grins. Anhänge 044.jpg 254,5 KB · Aufrufe: 2 038.jpg 243,5 KB · Aufrufe: 2 042.jpg 256,1 KB · Aufrufe: 2 040.jpg 243,5 KB · Aufrufe: 3 046.jpg 280 KB · Aufrufe: 5
Ich habe heute neue BIlder gemacht,Sie sind noch immer änglichst und erschrecken sich leicht,aber den einen schwarzen kann ich nun auch streicheln und er haut nicht immer gleich ab,spielen ,ohje da sind sie gleich dabei wie die verrückten,grins.
28.08.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #22 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach sind die süß ... Und der vom letzten Foto (Red) darf bei euch bleiben?
28.08.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #23 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ja der bleibt bei uns,griiiiiiiiiiiiiiinnnnnnssssssssssssssss,heut morgen hat er mir beim spielen an meinem Finger vorsichtig rumgeknabbert und gekaut lach. Inzwischen laufen sie auch in der ganzen Wohnung mit und finden das total spannend. Meine Kitty hat sich alleridngs noch nicht damit angefreundet und geht ihnen aus dem WEg
Ja der bleibt bei uns,griiiiiiiiiiiiiiinnnnnnssssssssssssssss,heut morgen hat er mir beim spielen an meinem Finger vorsichtig rumgeknabbert und gekaut lach. Inzwischen laufen sie auch in der ganzen Wohnung mit und finden das total spannend. Meine Kitty hat sich alleridngs noch nicht damit angefreundet und geht ihnen aus dem WEg
28.08.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #24 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja, ja, so sind sie die Weiber, die brauchen immer etwas länger! :wink: Ach, ich finds so klasse, a, das einer bleiben darf und b, die Fortschritte aller zu sehen. Danke dafür
Ja, ja, so sind sie die Weiber, die brauchen immer etwas länger! :wink: Ach, ich finds so klasse, a, das einer bleiben darf und b, die Fortschritte aller zu sehen. Danke dafür
28.08.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #25 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Schaut mal habe Lucky grad auf seinem neuen Lieblingsplatz erwischt,smile. Im Kleiderschrank Anhänge 073 (2).jpg 203,4 KB · Aufrufe: 6
01.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #26 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Neue BIlder hab ich Anhänge 014.jpg 256,2 KB · Aufrufe: 4
01.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #27 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Was is nur los in moment klappt das BIlder hochladen net so
02.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #28 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hab mal ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=AqIc-qUV9qg Das ist Cattivic,einer der beiden schwarzen Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Hab mal ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=AqIc-qUV9qg Das ist Cattivic,einer der beiden schwarzen
02.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #29 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na eingelebt haben sie sich auf jedenfall, oder? :wink:
05.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #30 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ja das haben sie,nur der Hund ist ihnen noch ungeheuerlich,grins.
06.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #31 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Sweet schrieb: Ja das haben sie,nur der Hund ist ihnen noch ungeheuerlich,grins. Zum Vergrößern anklicken.... Weis nur grad net wo mir der Kopf steht,alle drei haben das Herpesvirus wude heute festgestellt und bekommen nun Schmerz-und Enzündungshemmer für die nächsten 5 Tage Werd mihc nun mal schlau lesen was das nun bedeutet,bin noch ganz durcheinander ehrlich gesagt,hatte immer gesunde Katzen bisher. Mit Lucky (Red)Geh ich am Donnerstag zur Klinik hab da um 15 uhr nen Termin bekommen.
Sweet schrieb: Ja das haben sie,nur der Hund ist ihnen noch ungeheuerlich,grins. Zum Vergrößern anklicken.... Weis nur grad net wo mir der Kopf steht,alle drei haben das Herpesvirus wude heute festgestellt und bekommen nun Schmerz-und Enzündungshemmer für die nächsten 5 Tage Werd mihc nun mal schlau lesen was das nun bedeutet,bin noch ganz durcheinander ehrlich gesagt,hatte immer gesunde Katzen bisher. Mit Lucky (Red)Geh ich am Donnerstag zur Klinik hab da um 15 uhr nen Termin bekommen.
06.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #32 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Echt, ist es wirklich Herpes? Nicht vielleicht doch ein Pilz (wäre leichter zu behandeln)! Mensch tut mir echt leid. :sad:
Echt, ist es wirklich Herpes? Nicht vielleicht doch ein Pilz (wäre leichter zu behandeln)! Mensch tut mir echt leid. :sad:
06.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #33 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 ja ist es leider,hab angst um meine Tiere jetzt auch klar,hab gelesen das sie das nun immer in sich haben und es ansteckend ist was mach ich denn jetzt?Hab grad echt Panik.
ja ist es leider,hab angst um meine Tiere jetzt auch klar,hab gelesen das sie das nun immer in sich haben und es ansteckend ist was mach ich denn jetzt?Hab grad echt Panik.
07.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #34 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Beide Aussagen stimmen. Es ist ansteckend und wenn sie es einmal haben, dann tragen sie das immer in sich. Muss zwar nicht ausbrechen, kann aber. Ich würde sie auf jedenfall trennen und auch getrennt halten, bis das bei den Kleinen wieder verschwunden ist. Sonst ist die Gefahr zu groß. Wie wars denn beim Tierarzt?
Beide Aussagen stimmen. Es ist ansteckend und wenn sie es einmal haben, dann tragen sie das immer in sich. Muss zwar nicht ausbrechen, kann aber. Ich würde sie auf jedenfall trennen und auch getrennt halten, bis das bei den Kleinen wieder verschwunden ist. Sonst ist die Gefahr zu groß. Wie wars denn beim Tierarzt?
07.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #35 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Es is eh zu spät denke ich da sie ja mit meinen rum laufen denke ich das ich se jetzt auch nicht mehr trennen brauch. Cattivic bekommt bis Montag noch AB,da er auch Fieber hatte,Mirto bekommt nur Onsior,da er sinst fit ist und mit Lucky geh ich heute da es ihm nicht so gut geht und heute auch noch nicht gefressen hat. Mach mir echt Sorgen
Es is eh zu spät denke ich da sie ja mit meinen rum laufen denke ich das ich se jetzt auch nicht mehr trennen brauch. Cattivic bekommt bis Montag noch AB,da er auch Fieber hatte,Mirto bekommt nur Onsior,da er sinst fit ist und mit Lucky geh ich heute da es ihm nicht so gut geht und heute auch noch nicht gefressen hat. Mach mir echt Sorgen
07.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #36 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Bin nun von der TK zu Hause wie es war hab ich bei Krankenheiten im Kopfbereich Zahnwechsel geschrieben
Bin nun von der TK zu Hause wie es war hab ich bei Krankenheiten im Kopfbereich Zahnwechsel geschrieben
11.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #37 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Es geht ihnen gut und sind wieder fit. So,gestern waren nette LEute da die gern Mirto und Cattivic adoptieren möchten,heute mach ich da die VK und wenn alees ok ist ziehn sie heut da hin.
Es geht ihnen gut und sind wieder fit. So,gestern waren nette LEute da die gern Mirto und Cattivic adoptieren möchten,heute mach ich da die VK und wenn alees ok ist ziehn sie heut da hin.
11.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #38 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Pirma ... Daumen sind gedrückt!
11.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #39 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind heute in ihr neues zu Hause gezogen,war ja da und hab sie dann gebrahct sie haben es da wirklich sehr schön.
Die beiden sind heute in ihr neues zu Hause gezogen,war ja da und hab sie dann gebrahct sie haben es da wirklich sehr schön.
11.09.2011 Meine Pfleglinge Beitrag #40 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Das ist toll das das alles noch so eine gute Wendung genommen hat Ich warte immer noch auf den Anruf...
Das ist toll das das alles noch so eine gute Wendung genommen hat Ich warte immer noch auf den Anruf...