Meine Pfleglinge

Diskutiere Meine Pfleglinge im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ja natürlich darfst du das LsaOne... HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, und vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Schön das wir über das Forum so...
  • Meine Pfleglinge Beitrag #61
ja natürlich darfst du das LsaOne... HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, und vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Schön das wir über das Forum so tolle Pflegestellen finden konnten! :)
Leider fehlt es trotzdem noch an Pflegestellen... wir können gar nicht genug Tiere unterbringen wie "gerettet" werden könnten..

@Sweet du bist ja nun auch schon auf der HP... nett nett.. :)))

• Meine Pfleglinge Beitrag #62
ja natürlich darfst du das LsaOne... HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, und vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Schön das wir über das Forum so tolle Pflegestellen finden konnten! :)
Leider fehlt es trotzdem noch an Pflegestellen... wir können gar nicht genug Tiere unterbringen wie "gerettet" werden könnten..

Danke danke :) Und ich denke es wird nicht bei den beiden oder dem einen je nachdem ich weiß es ja noch nicht bleiben....weil ich einen super tollen Mann habe der immer hinter mir steht und mir hilft und mir da keine Steine in den weg legen wird :D

• Meine Pfleglinge Beitrag #63
Oh da hab ich ja richitg gelesen,Toll das freut mich das es nun geklappt.

Herzlich Willkommen bei Protier!

Ja auch du bist nun offizell bei uns und gehörst dazu.Freut mich echt

Ja griiiiinnnnnnnnnnns,bin nun auch drauf freu.Danke dir.

• Meine Pfleglinge Beitrag #64
Na aber hallo, es werden ja immer mehr. :-D

• Meine Pfleglinge Beitrag #65
Ja is doch supi,Leeri bist du auch bei Protier ?

• Meine Pfleglinge Beitrag #66
Ich hatte schon 2x Pflegekatzen, mach aber im Moment eine Pause.

• Meine Pfleglinge Beitrag #67
Achso,machst du aber weiter nach der Pause oder?

Ribell hat ein zu Hause gefunden und darf heute Abend ins neue zu Hause.

Wünsch Ribell alles Gute er gehört da richitg hin das merkt man

• Meine Pfleglinge Beitrag #68
Artemio und Arturo haben die kastra heut gut überstanden aber sie schlafen noch ,wir sind eben heim gekommen und sie haben was getrunken und gleich in die kuschelhöhle im Kratzbaum verschwunden.

• Meine Pfleglinge Beitrag #69
Hab Isona erwischt grins be meiner Grossen mal wieder schaut selbst

Anhänge

• 018.jpg
    018.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 2
  • 039.jpg
    039.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 2
  • 047.jpg
    047.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Pfleglinge Beitrag #70
Hallöchen,
dann kann ich ja sagen ich gehöre nun auch zu proTier,
ich warte nurnoch auf Montag dann unterschreibe ich meinen Vertrag, dann fehlen mit nurnoch die Katzen!:-D

Melli, die sind ja total Süß!

• Meine Pfleglinge Beitrag #71
Montag bekomme ich meine Pflegis *freu* hab nur ein problem und nicht Evis nummer :(

Meine Bremsen haben auf dem Rückweg versagt und ich bin schön über den Bordstein auf nem Rasenstück gelandet da ich so geistesgegenwärtig war und meine Handbremse zum bremsen nutze...

Nur sollte ich die beiden süßen ja Montag in Bremen abholen leider geht das nicht da ich niemanden hab der mir sein Auto leihen kann...und weiß nun nicht was ich machen soll *seufz*

• Meine Pfleglinge Beitrag #72
Ich telefoniere grad mit Evi und geb ihr Bescheid. Sie meldet sich bei dir.

• Meine Pfleglinge Beitrag #73
Bestell Evi doch bitte schöne Grüße von Yasmine!:-D

Das hört sich ja net soo toll an mit deinem Auto LSAone

• Meine Pfleglinge Beitrag #75
Ohje das is ja doff,habt ihr ne Lösung gefunden??
Gratuliere dir Yasmin schön das du nuna uch dazu gehörst.Freut mich das es geklappt hat.

• Meine Pfleglinge Beitrag #76
Ohje das is ja doff,habt ihr ne Lösung gefunden??
Gratuliere dir Yasmin schön das du nuna uch dazu gehörst.Freut mich das es geklappt hat.

Evi sucht eine...ja doof gelaufen :(

• Meine Pfleglinge Beitrag #77
Hab schon mitbekommen,smile

• Meine Pfleglinge Beitrag #78
Arturo ist nun reserviert und wird bald umziehn,schnief,die VK gestern war sehr positiv.

Lass ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehn,freu mich ja das er nun ein zu Hause bekommt.

• Meine Pfleglinge Beitrag #79
Arturo zieht am SOnntag in sein zu Hause um und verlässt mich nun.Ich freu mich für ihn und da warten auch schon 2 Katzenkumpel auf ihn

Anhänge

• 019.jpg
    019.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 1
  • 048.jpg
    048.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Pfleglinge Beitrag #80
Oh wie schön, das freut mich :-D Er ist aber auch ein ganz besonders hübscher Kuhkater!

Thema:

Meine Pfleglinge

Meine Pfleglinge - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten