19.09.2011 Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #21 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 WinnieMaus schrieb: Gibt es in 800g nicht nur Hundefutter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, allerdings musste ich auch erst das Internet durchforsten weil ich es bei Petshop, Zooplus usw nicht gefunden habe. Stimmt- pro Tier 2x 200g Dosen *aua* Ich versuch mal ne Dose aufzutreiben und dann mal sehen was Kater davon hält
WinnieMaus schrieb: Gibt es in 800g nicht nur Hundefutter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, allerdings musste ich auch erst das Internet durchforsten weil ich es bei Petshop, Zooplus usw nicht gefunden habe. Stimmt- pro Tier 2x 200g Dosen *aua* Ich versuch mal ne Dose aufzutreiben und dann mal sehen was Kater davon hält
19.09.2011 Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #22 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Mäkelei & Umstellung des Futters Da hab ich erfahren das man Nassfutter auch einfrieren kann. Da sind dann 800g Dosen wirklich sparsamer und billiger
Mäkelei & Umstellung des Futters Da hab ich erfahren das man Nassfutter auch einfrieren kann. Da sind dann 800g Dosen wirklich sparsamer und billiger
19.09.2011 Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ammy schrieb: Nein, allerdings musste ich auch erst das Internet durchforsten weil ich es bei Petshop, Zooplus usw nicht gefunden habe. Stimmt- pro Tier 2x 200g Dosen *aua* Ich versuch mal ne Dose aufzutreiben und dann mal sehen was Kater davon hält Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es das Grau in 800 g - Dosen. Aber für 2,75 €. http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Grau/800g-Dosen/
Ammy schrieb: Nein, allerdings musste ich auch erst das Internet durchforsten weil ich es bei Petshop, Zooplus usw nicht gefunden habe. Stimmt- pro Tier 2x 200g Dosen *aua* Ich versuch mal ne Dose aufzutreiben und dann mal sehen was Kater davon hält Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibt es das Grau in 800 g - Dosen. Aber für 2,75 €. http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Grau/800g-Dosen/
21.09.2011 Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #24 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 streunerhof schrieb: Hier gibt es das Grau in 800 g - Dosen. Aber für 2,75 €. http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Grau/800g-Dosen/ Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke Eva, der Preis ist heiß :-D Im Moment reichen hier die 400 Gramm Dosen für zwei Fellnasen. Dazu gibt es noch Trockenfutter als Leckerli und ab und an rohes Fleisch. Wenn ich bedenke, daß die 400er Dosen einzeln 2,35 EUR und als 24er Packung 49,- EUR kosten, ist der Preis in dem Link der Hammer. Für 13 EUR mehr bekommt man die doppelte Menge an Futter.
streunerhof schrieb: Hier gibt es das Grau in 800 g - Dosen. Aber für 2,75 €. http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Grau/800g-Dosen/ Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke Eva, der Preis ist heiß :-D Im Moment reichen hier die 400 Gramm Dosen für zwei Fellnasen. Dazu gibt es noch Trockenfutter als Leckerli und ab und an rohes Fleisch. Wenn ich bedenke, daß die 400er Dosen einzeln 2,35 EUR und als 24er Packung 49,- EUR kosten, ist der Preis in dem Link der Hammer. Für 13 EUR mehr bekommt man die doppelte Menge an Futter.
21.09.2011 Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #25 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Granatapet kann ich Dir empfehlen, Anay, die Calcium/Phopsphor/Magnesiumwerte sind sehr niedrig, die Qualität aber gut und die Akzeptanz auch Schau mal bei www.pfotino.de , dort findest Du unter Details auch alle Angaben
Granatapet kann ich Dir empfehlen, Anay, die Calcium/Phopsphor/Magnesiumwerte sind sehr niedrig, die Qualität aber gut und die Akzeptanz auch Schau mal bei www.pfotino.de , dort findest Du unter Details auch alle Angaben
21.09.2011 Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #26 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Danke russian, Granatapet habe ich noch nicht ausgetestet, muss ich unbedingt mal machen. Ich denke die nächsten Tage geht eine "Sandras-Tieroase" Bestellung raus. Und wenn dann nächsten Monat das Geld für den Gefrierer reicht, muss ich mich gar nicht mehr um Nassfutter kümmern, dann wird gebarft Ich denke, das tut den Kätzchen am Besten! Edit: Wurde gerade bestellt, der Schrank ist eh nicht mehr so doll gefüllt, dass da bald Neues her muss.. Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
Danke russian, Granatapet habe ich noch nicht ausgetestet, muss ich unbedingt mal machen. Ich denke die nächsten Tage geht eine "Sandras-Tieroase" Bestellung raus. Und wenn dann nächsten Monat das Geld für den Gefrierer reicht, muss ich mich gar nicht mehr um Nassfutter kümmern, dann wird gebarft Ich denke, das tut den Kätzchen am Besten! Edit: Wurde gerade bestellt, der Schrank ist eh nicht mehr so doll gefüllt, dass da bald Neues her muss..