Grau | Doch nicht so gut?

Diskutiere Grau | Doch nicht so gut? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nein, allerdings musste ich auch erst das Internet durchforsten weil ich es bei Petshop, Zooplus usw nicht gefunden habe. Stimmt- pro Tier 2x...
  • Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #21
Gibt es in 800g nicht nur Hundefutter?

Nein, allerdings musste ich auch erst das Internet durchforsten weil ich es bei Petshop, Zooplus usw nicht gefunden habe.

Stimmt- pro Tier 2x 200g Dosen *aua*

Ich versuch mal ne Dose aufzutreiben und dann mal sehen was Kater davon hält

• Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #22
  • Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #23
  • Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #24

Oh danke Eva, der Preis ist heiß :-D

Im Moment reichen hier die 400 Gramm Dosen für zwei Fellnasen. Dazu gibt es noch Trockenfutter als Leckerli und ab und an rohes Fleisch.

Wenn ich bedenke, daß die 400er Dosen einzeln 2,35 EUR und als 24er Packung 49,- EUR kosten, ist der Preis in dem Link der Hammer. Für 13 EUR mehr bekommt man die doppelte Menge an Futter.

• Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #25
Granatapet kann ich Dir empfehlen, Anay, die Calcium/Phopsphor/Magnesiumwerte sind sehr niedrig, die Qualität aber gut und die Akzeptanz auch
Schau mal bei , dort findest Du unter Details auch alle Angaben

• Grau | Doch nicht so gut? Beitrag #26
Danke russian,
Granatapet habe ich noch nicht ausgetestet, muss ich unbedingt mal machen. Ich denke die nächsten Tage geht eine "Sandras-Tieroase" Bestellung raus. Und wenn dann nächsten Monat das Geld für den Gefrierer reicht, muss ich mich gar nicht mehr um Nassfutter kümmern, dann wird gebarft :)
Ich denke, das tut den Kätzchen am Besten!

Edit: Wurde gerade bestellt, der Schrank ist eh nicht mehr so doll gefüllt, dass da bald Neues her muss..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grau | Doch nicht so gut?

Grau | Doch nicht so gut? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Empfehlung: Nassfutter Wilderness vs. Terra Faelis: Hallo Katzenfreunde, ich bräuchte mal einen Rat zum Katzenfutter. Habe mich jetzt mal eingelesen und möchte jetzt die Katze auf hochwertigeres...
Oben Unten