Miamor

Diskutiere Miamor im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, Kurze Frage ich Suche Ersatz für Real Nature. Wird nicht gut gefressen und ist echt teuer. Erst Recht wenn man die Hälfte...
  • Miamor Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo Zusammen,
Kurze Frage ich Suche Ersatz für Real Nature. Wird nicht gut gefressen und ist echt teuer. Erst Recht wenn man die Hälfte wegschmeisst. Nun Select Gold oder wie die andere Marke von Fressnapf heißt hab ich nicht gefunden. Nun stand ich 10 Minuten lang vor Miamor. Hab es dann doch stehen lassen. Wollte mal fragen was ihr davon haltet? Mich hat es irritiert das Katzen 3 Packungen am Tag davon bekommen sollen.
Noch hätte ich da Gourmet als Alternative. Was ist dazu zu sagen?

• Miamor

Anzeige

• Miamor Beitrag #2
Wenn auch z.T. etwas älter, so spuckt die Suchfunktion doch erstaunlich viel zu 'Miamor' aus (das sind jetzt nur ein paar Threads) - vielleicht erst einmal suchen und einen neuen Thread nur aufmachen, wenn man da so gar nichts findet :wink:.

• Miamor Beitrag #3
Also meine lieben Fisch, aber die Sorten von Miamor nicht, weil das echt Geleé mit Brocken ist. Ich muss eh alles zermatschen und einweichen. Aber alle anderen Sorten von Miamor fressen sie gern. 3 Tüten am Tag (meinst du die Tüten) sind ja ok...geht schon noch. Obwohls auch nicht grad günstig ist. Bin da mit Animonda Carny und Schmusy besser dran.

• Miamor Beitrag #4
Die Suchfunktion funktioniert leider bei mir nicht. Es werden zwar immer hunderte Beitrage angezeigt aber nie mit dem Inhalt den ich eingegeben habe.
Animonda und Schmusy füttere ich auch und Lux. Suche noch ein viertes gutes Futter.

• Miamor Beitrag #5
bei mir geht die Suchfunktion auch nie. Es zeigt immer 500 Beiträge oder so an, aber da sind so viele Threads dabei, die mit der Sache nix zu tun haben...

Oh: meine mögen noch Folgendes: rohes Fleisch:wink:

• Miamor Beitrag #6
bei mir geht die Suchfunktion auch nie. Es zeigt immer 500 Beiträge oder so an, aber da sind so viele Threads dabei, die mit der Sache nix zu tun haben...[...]
Dann soltlet ihr versuchen, sie richtig benutzen. Wenn ihr nach Beiträgen zu dem Stichwort sucht, müsst ihr eben auch 'BEITRÄGE' anklicken :wink:, ansonsten werden euch die Threads, in denen diese Beitrge enthalten sind, angezeigt.

*EDIT* Geht ganz unten links - anstatt "Treffer anzeigen als
Themen" müsst ihr da "Beiträge" anklicken und schon spuckt die Suchfunktion alles aus, was ihr wissen wollt, sofern es da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Miamor Beitrag #7
Also ich bin jetzt über ne App. hier drin und da geht die Funktion auch nicht, egal ob Themen oder Beitrage. ich finde nicht mal was, wenn ich den Titel eingebe. Naja:(

Thema:

Miamor

Miamor - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Oben Unten