Für unsere kleine Kitty

Diskutiere Für unsere kleine Kitty im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du warst nur 3,5 Monate bei uns, hast dich aber in unser Herz geschlichen. Wir haben dich wie jede Pflegekatze mit offenen Armen aufgenommen und...
  • Für unsere kleine Kitty Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Du warst nur 3,5 Monate bei uns, hast dich aber in unser Herz geschlichen. Wir haben dich wie jede Pflegekatze mit offenen Armen aufgenommen und du hast dich prima eingelebt. Tabasco war von Anfang an in dich verliebt und ihr habt gerne zusammen am Fenster gesessen mit ineinander geschlungenen Schwänzen,wie ein Postkarten-Motiv saht ihr aus. Du warst immer lieb und offen für jeden Menschen,obwohl du ausgesetzt wurdest.Nie hast du die Pfote erhoben und bist jedem Streit aus dem Wege gegangen. Mit deiner Art hast du jeden verzaubert,kleine Kitty.Letzte Woche hast du aufgehört zu essen, nur ab und zu mal ein Häppchen,die Tierärztin kam und gab dir Medikamente. Sie schlugen nicht an und du hast innerhalb von 24 Stunden Gewicht verloren und warst ohne Lebensmut.Gestern brachte ich dich zum Tierarzt und er fand auch schnell einen Grund dafür.Du hattest Wasser im Bauchraum und Gelbsucht. Die Diagnose war FIP und du bist erlöst worden. Es ging ganz schnell,denn du hattest kaum noch Kraft,kleine Maus.
Heute morgen haben Herrchen und ich dich im Garten beerdigt. Tabasco hat dich gesucht und nach dir gerufen,er vermisst dich,denn du warst seine Freundin! Geh über die Brücke ins Regenbogenland,dort warten Pebbles,Micky und Hector auf dich.Dort kannst du spielen und es gibt jeden Tag dein Lieblingsessen. Dort gibt es keine Schmerzen mehr, nur Sonnenschein für dich.Wir werden uns irgendwann wieder sehen,dann können wir wieder gemeinsam kuscheln und du kannst wieder auf meinem Bauch liegen und "treteln", das hast du so gerne gemacht.Du fehlst uns und hast eine Lücke hinterlassen in unserem Leben!
Geh über die Brücke kleine Maus,denn es gibt andere Welten als diese........

• Für unsere kleine Kitty Beitrag #2
Mein herzliches Beileid :( Komm gut rüber Kitty und pass auf deine Dosis auf...

• Für unsere kleine Kitty Beitrag #3
Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Kitty, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Für unsere kleine Kitty Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Beileid,

MAchs gut kleine Kitty nun musst du nicht mehr leiden.

• Für unsere kleine Kitty Beitrag #5
Liebe Kitty, machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüße
Vero

• Für unsere kleine Kitty Beitrag #6
Gute Reise, kleine Kitty, bis bald

• Für unsere kleine Kitty Beitrag #7
Liebe kleine Kitti ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Kitti

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------

Thema:

Für unsere kleine Kitty

Für unsere kleine Kitty - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten