• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schleimiges Erbrechen

Diskutiere Schleimiges Erbrechen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, kann einer helfen? Meine Kater erbricht sehr viel durchsichtigen Schleim...vergiftung? Hat große Pupillen und wirkt etwas abgelenkt, kann...
  • Schleimiges Erbrechen Beitrag #1
E

erik

Hallo,
kann einer helfen? Meine Kater erbricht sehr viel durchsichtigen Schleim...vergiftung? Hat große Pupillen und wirkt etwas abgelenkt, kann aber bei zuruf noch Schwanz heben. Ohren wirken nur nicht so wach wie sonst.
Danke für Hilfe
Erik

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #2
Hilfe findest du, bzw. dein Kater beim Tierarzt...
Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen!

Gute Besserung dem Katertier.

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #3
Ab zum Tierarzt und ich würde mal sagen am besten noch jetzt

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #4
jetzt frißt er wie wild...hm, habe ja schon lange Katzen aber das kenne ich nicht. Übrig. der Auswurf ist auch etwas schaumig

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #5
Du solltest möglichst HEUTE NOCH (!) einen Tierarzt aufsuchen! Mit sowas ist nicht zu spaßen!

Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder besser!!

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #6
Wie schon gesagt wir könne keine Prognosen geben und keiner hier ist Tierarzt...Es gibt doch sicher ein Nottierarzt ich würd einfach zur Vorsicht und Gewissheit jetzt noch hin.

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #7
@JuL: danke,ist schon klar, dachte nur das einer mit Erfahrung schnell sagen kann was es ist. Tierarzt ist schon klar...trotzdem danke

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #8
@JuL: danke,ist schon klar, dachte nur das einer mit Erfahrung schnell sagen kann was es ist. Tierarzt ist schon klar...trotzdem danke

Für Erbrechen gibt es die verschiedensten Gründe von harmlos bis kritisch... Die Diagnose kann eben wie gesagt nur ein Tierarzt stellen.

Wenn eine meiner Katzen sich übergeben würde und apathisch wäre, würde ich (egal zu welcher Uhrzeit) einen Tierarzt aufsuchen! Das solltest du nun auch schleunigst tun und keine Zeit mehr in Foren verplempern...

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #9
und wie gehts dem Katertier?

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #10
Es gibt ne Million verschiedene Ursachen für Erbrechen von harmlos wie Haarballen ausspucken, über zu schnell/viel gefressen, das Futter nicht vertragen, Viren/Bakterien, Vergiftung...hier kann doch keiner eine Ferndiagnose stellen. Und wenn dir klar ist, dass du zum Tierarzt musst, warum dann ier Zeit vergeuden? Oder wolltest du hören, es sei nicht so schlimm? Darauf kannst du lang warten Es gibt nur die Lösung Tierarzt.

Ich hoffe, du warst inzwischen da. Was macht denn dein Vierbeiner?

• Schleimiges Erbrechen Beitrag #11
@JuL: ich habe keine Zeit verplämpert. Meiner Katze geht es im übrig. wieder gut auch ohne Tierarzt. War am nächsten Tag wieder alles gut. Wie gesagt, dachte es hätte jemand auch so viel erfahrung.
LG und danke an alle für die Ratschläge...man kann natürlich keine Ferndiagnose stellen, habe ich aber auch nicht erwartet.

Thema:

Schleimiges Erbrechen

Schleimiges Erbrechen - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten