Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt?
Diskutiere Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Also wir haben für Suri so einen Zusatz fürs Nassfutter gekauf, sodass es ein bisschen knusprig ist und ein bisschen abwechslungsreicher. (Wir...
-
-
Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? Beitrag #1
Also wir haben für Suri so einen Zusatz fürs Nassfutter gekauf, sodass es ein bisschen knusprig ist und ein bisschen abwechslungsreicher. (Wir können nämlich nur eine Futtersorte füttern, da sie das andere nicht verträgt.) Also streue ich am Tag nach dem ich es gekauft hab ein bisschen davon auf ihr Nassfutter und plötzlich haut sie sich alles auf einmal rein.

(Normalerweise frisst sie immer in Etappen.)
Jezt zu der eigentlichen Farge: Wie mach ich das, dass sie sich nicht dran gewöhnt...? Nicht, dass sie dann das Nassfutter nur noch mit dem Knusperzeug haben will und es ohne garnicht mehr anrührt. ^^
Geht es, wenn ich das nur jeden zweiten Tag reinmache? (Wir füttern morgens immer eine Packung Nassfutter, ansonsten bekommt sie nur Trockenfutter.)
Danke, Amie
-
-
-
Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? Beitrag #2
Hi Arnie,
ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten,
würde aber gerne wissen, was das Knusperzeugs genau ist.
Meine Mäkelkatze verabscheut nämlich auch jegliches Nassfutter, und wenn es bei Deiner so gut wirkt, vielleicht ist das auch was für mich.
-
-
Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? Beitrag #3
Ja klar.

Das ist von Whiskas. Ich glaub das nennt sich Whiskas Chrunch oder so. ^^
Da sind dann kleine Leckerlies in Katzenkopfform drin, und Suri liiieb es.

Ich wünsche dir viel erfolg dabei.
LG, Amie
-
-
Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? Beitrag #4
Ich würde es so selten wie möglich drüberstreuen und vor allem auch das Trockenfutter weglassen.
-
-
Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? Beitrag #5
Danke - leider ist das nichts für meine Fellnasen;
ich dache ja das sei etwas Spezielles für Mäkelkatzen aber Whiskas Leckerlis lass ich mal lieber sein.
LG
-
-
Wie sogre ich dafür, dass sie sich nicht dran gewöhnt? Beitrag #6
ich würde das langsam ausschleichen.
jeden tag eben ein bisschen weniger.

@vero das kannst du auch mit dem geliebten
Trockenfutter machen....einfach etwas mörsern und über das
Nassfutter streuen.
Thema: