6 neue kleine pfleglinge...

Diskutiere 6 neue kleine pfleglinge... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; vor 3 tagen wurde mein letzter pflegling abgeholt um vermittelt zu werden... und bekam gleich 6 katzenbays , da die mutter leider überfahren...
  • 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #1
llsandyll

llsandyll

vor 3 tagen wurde mein letzter pflegling abgeholt um vermittelt zu werden... und bekam gleich 6 katzenbays , da die mutter leider überfahren wurde...waren 3 tage ohne mama und somit ohne nahrung...
noch viel zu jung aber sind im moment alle wohl auf...ich hoffe es bleibt so, seit gestern fangen 3 von den kleinen würmern an... selber zufressen...

dsc00382b.jpg

das leichteste wiegt 198gramm udn das schwerste 240 gramm...

Zuletzt bearbeitet:
  • 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #2
Knuffig die 6 ! Aber da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu. Dat wird´n Wuselhaufen !
Und ich wunder mich wieviele Katzenmamas zur Zeit überfahren werden ; ) und Waisen zurücklassen : o

Viel Erfolg.

LG Silke

• 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #3
Darauf kann ich dir vielleicht eine Antwort geben.
Die Dämmerung ist im Moment zu der Zeit, wo auch die Stoßzeit anfängt. Viele Katzen sind Nachts unterwegs und kommen zur Dämmerung nach Hause.
Du glaubst gar nicht, wie viele Katzen im Moment tot an den Straßenrändern liegen :-(
Das Selbe ist mir übrigens auch im Frühjahr aufgefallen, auch, als die Dämmerung so bei 5:30 bis 6:30 war.
Betrifft auch nicht nur Katzen, sondern auch Igel, Füchse und neulich wars sogar ein Reh :-(

• 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #4
Wildtiere sehe ich auch relativ oft : Hase, Igel, Fasane und Mäuschen. :sad:
Zum Glück habe ich noch keine Katze gefunden ! Ich würde die Krise kriegen.

LG Silke

• 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #5
glaub mir, die krieg ich auch jedes mal ...
ich hab schon des öfteren ne vollbremsung auf der landstrasse hingelegt, weil ich nicht auch noch drüber fahren wollte *seufz*
ich fahre jeden tag 70 km über land.

• 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #6
Knuffig die 6 ! Aber da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu. Dat wird´n Wuselhaufen !
Und ich wunder mich wieviele Katzenmamas zur Zeit überfahren werden ; ) und Waisen zurücklassen : o

Viel Erfolg.

LG Silke

was soll ich dazu sagen, wenn man die katzenbabys im tierheim abgibt und dies als den grund angibt muß das tierheim das zunächst glauben bis zweifel aufkommen oder aber ehrliche leute die sagen wie es wirklich war... mehr kann ich dazu nicht sagen...

Thema:

6 neue kleine pfleglinge...

6 neue kleine pfleglinge... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten