20.08.2011 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #1 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 vor 3 tagen wurde mein letzter pflegling abgeholt um vermittelt zu werden... und bekam gleich 6 katzenbays , da die mutter leider überfahren wurde...waren 3 tage ohne mama und somit ohne nahrung... noch viel zu jung aber sind im moment alle wohl auf...ich hoffe es bleibt so, seit gestern fangen 3 von den kleinen würmern an... selber zufressen... das leichteste wiegt 198gramm udn das schwerste 240 gramm... Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
vor 3 tagen wurde mein letzter pflegling abgeholt um vermittelt zu werden... und bekam gleich 6 katzenbays , da die mutter leider überfahren wurde...waren 3 tage ohne mama und somit ohne nahrung... noch viel zu jung aber sind im moment alle wohl auf...ich hoffe es bleibt so, seit gestern fangen 3 von den kleinen würmern an... selber zufressen... das leichteste wiegt 198gramm udn das schwerste 240 gramm...
20.08.2011 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #2 J Jaqueca Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Knuffig die 6 ! Aber da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu. Dat wird´n Wuselhaufen ! Und ich wunder mich wieviele Katzenmamas zur Zeit überfahren werden ; ) und Waisen zurücklassen : o Viel Erfolg. LG Silke
Knuffig die 6 ! Aber da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu. Dat wird´n Wuselhaufen ! Und ich wunder mich wieviele Katzenmamas zur Zeit überfahren werden ; ) und Waisen zurücklassen : o Viel Erfolg. LG Silke
20.08.2011 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Darauf kann ich dir vielleicht eine Antwort geben. Die Dämmerung ist im Moment zu der Zeit, wo auch die Stoßzeit anfängt. Viele Katzen sind Nachts unterwegs und kommen zur Dämmerung nach Hause. Du glaubst gar nicht, wie viele Katzen im Moment tot an den Straßenrändern liegen :-( Das Selbe ist mir übrigens auch im Frühjahr aufgefallen, auch, als die Dämmerung so bei 5:30 bis 6:30 war. Betrifft auch nicht nur Katzen, sondern auch Igel, Füchse und neulich wars sogar ein Reh :-(
Darauf kann ich dir vielleicht eine Antwort geben. Die Dämmerung ist im Moment zu der Zeit, wo auch die Stoßzeit anfängt. Viele Katzen sind Nachts unterwegs und kommen zur Dämmerung nach Hause. Du glaubst gar nicht, wie viele Katzen im Moment tot an den Straßenrändern liegen :-( Das Selbe ist mir übrigens auch im Frühjahr aufgefallen, auch, als die Dämmerung so bei 5:30 bis 6:30 war. Betrifft auch nicht nur Katzen, sondern auch Igel, Füchse und neulich wars sogar ein Reh :-(
20.08.2011 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #4 J Jaqueca Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Wildtiere sehe ich auch relativ oft : Hase, Igel, Fasane und Mäuschen. :sad: Zum Glück habe ich noch keine Katze gefunden ! Ich würde die Krise kriegen. LG Silke
Wildtiere sehe ich auch relativ oft : Hase, Igel, Fasane und Mäuschen. :sad: Zum Glück habe ich noch keine Katze gefunden ! Ich würde die Krise kriegen. LG Silke
20.08.2011 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 glaub mir, die krieg ich auch jedes mal ... ich hab schon des öfteren ne vollbremsung auf der landstrasse hingelegt, weil ich nicht auch noch drüber fahren wollte *seufz* ich fahre jeden tag 70 km über land.
glaub mir, die krieg ich auch jedes mal ... ich hab schon des öfteren ne vollbremsung auf der landstrasse hingelegt, weil ich nicht auch noch drüber fahren wollte *seufz* ich fahre jeden tag 70 km über land.
21.08.2011 6 neue kleine pfleglinge... Beitrag #6 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Jaqueca schrieb: Knuffig die 6 ! Aber da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu. Dat wird´n Wuselhaufen ! Und ich wunder mich wieviele Katzenmamas zur Zeit überfahren werden ; ) und Waisen zurücklassen : o Viel Erfolg. LG Silke Zum Vergrößern anklicken.... was soll ich dazu sagen, wenn man die katzenbabys im tierheim abgibt und dies als den grund angibt muß das tierheim das zunächst glauben bis zweifel aufkommen oder aber ehrliche leute die sagen wie es wirklich war... mehr kann ich dazu nicht sagen...
Jaqueca schrieb: Knuffig die 6 ! Aber da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu. Dat wird´n Wuselhaufen ! Und ich wunder mich wieviele Katzenmamas zur Zeit überfahren werden ; ) und Waisen zurücklassen : o Viel Erfolg. LG Silke Zum Vergrößern anklicken.... was soll ich dazu sagen, wenn man die katzenbabys im tierheim abgibt und dies als den grund angibt muß das tierheim das zunächst glauben bis zweifel aufkommen oder aber ehrliche leute die sagen wie es wirklich war... mehr kann ich dazu nicht sagen...