ich hatte gelesen das man eine Katze erst ab 12 Wochen bei sich aufnehmen soll. Das meinte ich mit "das ist ja das schlimme" ich hab mich vorher informiert, wusste es und hab es doch falsch gemacht.
Ich frage mich, warum soooooo viele Menschen die kleinen Katzen dann schon so früh abgeben. In unserem Fall, war es ein Urlaub und die Katzen mussten deswegen vorher "weg".
Also hab ich sie genommen, ohne über die Konsequenzen nach zu denken.
Mein Mann möchte keinesfalls noch eine 2te Katze, da es, wenn es nicht klappt, 2 Katzen sind, die bei uns rum sitzen.
Ich habe eben eine Anzeige geschaltet, in der ich ein neues Zuhause suche für meinen kleinen. Mit bereits gut sozialisierter Katze und am besten ohne Kind.
Bin mal gespannt was raus kommt. Wenn ich glück habe und Paulchen auch, finden wir ein besseres zuhause für ihn. Wenn nicht, wird mir nix anderes übrig bleiben, als noch eine 2te Katze zu hohlen, damit es besser klappt mit Paulchen und er bei uns glücklich sein kann.
Ich habe diesen Fehler gemacht (und ich dachte immer ich bin nicht so blöd, aber anscheinend doch)
Nun werd ich auch alles dafür tun, um diesen wieder aus zu bügeln.
Nur frag ich mich jetzt schon wie das werden soll, wenn mein Sohn dann 2 Katzen hinterher jagt. Nicht das der 2te auch nen Schaden bekommt. ( bei Paulchen ist es aber sicher noch nicht zu spät )