Ich glaub Molly möchte mich ärgern...

Diskutiere Ich glaub Molly möchte mich ärgern... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze mag anscheinend keine sauberen Klos :) Heute ist Putztag, das heisst das Klöchen wird ausgewaschen und wieder richtig schön viel...
  • Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Meine Katze mag anscheinend keine sauberen Klos :)
Heute ist Putztag, das heisst das Klöchen wird ausgewaschen und wieder richtig schön viel neues Streu reingefüllt, damit sie schön scharren kann. 15 Minuten später Madame geht pieseln-darf sie ja auch :) ich also zehn Minuten später sauber gemacht,wieder alles schön ordentlich. wieder 20 Minuten später gleiches Szenario. Ok gab grad Futter Pipi muss raus. ich also wieder meine Pflicht erledigt. Kurz danach Häufchen und wieder Pipi. Ich wieder am sauber machen. Dieses wiederholt sich noch paar Mal. Mir ist aber aufgefallen. Sonst wenn sie muss geht sie los, ab rein und Sache erledigen. Jetzt nachdem ich immer brav nach ihr sauber gemacht habe, läuft sie gemütlich ihre Runde, bleibt vorm Klo stehen, schaut hinein, schnuppert bisschen und befindet es dann wohl für zu sauber und glatt :D :D
Habt ihr auch solche Katzen mit derartigen Ambitionen? Hab nun das letzte Pipi nicht entfernt und siehe da, Madame hat wohl keinen Drang ;)

• Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #2
hallo,
ist ja süß :smile: wir bekommen immer extraböller, wenn wir gerade DABEI sind, die klos sauberzumachen. Dann wird erst versucht, mit der schaufel zu spielen und dann wird sich hingehockt:wink:
vielleich möchte sie ja auch, dass die toi ein bisschen nach ihrer marke duftet. so frei nach dem motto: riech mal, hier wohn ich :mrgreen:

liebe grüße, nine

• Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #3
hallo,
ist ja süß :smile: wir bekommen immer extraböller, wenn wir gerade DABEI sind, die klos sauberzumachen. Dann wird erst versucht, mit der schaufel zu spielen und dann wird sich hingehockt:wink:
vielleich möchte sie ja auch, dass die toi ein bisschen nach ihrer marke duftet. so frei nach dem motto: riech mal, hier wohn ich :mrgreen:

liebe grüße, nine

Das kenne ich. Sobald ich die Toiletten sauber mache, müssen sich beide während der Aktion immer unbedingt reinsetzen und pinkeln oder groß. Damit ich das ja auch direkt mitnehme und das Klo länger schon sauber ist....
Danach heißt das immer Schaufel grundreinigen.

• Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #4
Genauso isses und das mal 7 Minis. Und schön noch eine Runde das Bad fegen. Dann hat man den Besen in der Hand und will ihn aufhängen. Was hör ich dan da das Scharren der Großen. Denen war das vorher nämlcih zu wuselig ! Na weils so schön ist. Extrarunde Häufchen rausschaufeln und Krümel einfegen ;-)

LG Silke

• Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #5
Wie niedlich ;) gut das nicht nur ich Meinungsverschiedenheiten mit der Katze hat was das Thema Sauberkeit in dem Klo hat. Madame geht auch immer gern mit mir zusammen auf die Toilette. Sie schabt sonst immer zu, außer wenn ich auch im Bad bin. Dann darf ich das übernehmen. Versteh einer die Katz ;)

• Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #6
Ich kenn das das Kakaklo ist grade sauber da geht dann einer nach dem anderen drauf ab und an sogar während ich noch dabei bin oO aber immer nur dann...und wenn ich das dann gleich mit wegmache muss noch einmal der letzte rest rausgequetscht werden oO

• Ich glaub Molly möchte mich ärgern... Beitrag #7
Hahaha wirklich nette Eigenarten. Wenn ich dabei bin macht sie nie rein. Sitzt meist hinter mir und guckt mir zu. Ich mache alles sauber, fülle nach und streiche es glatt. Dann kommt sie an, schnuppert, scharrt bisschen und dann geht's rein pinkeln ;)

Thema:

Ich glaub Molly möchte mich ärgern...

Oben Unten