Schmusy 400 g Dosen

Diskutiere Schmusy 400 g Dosen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich zitiere der Einfachheit halber mal aus dem Newsletter von Sandras Tieroase vom 20.08.2011
  • Schmusy 400 g Dosen Beitrag #1
mmk

mmk

Ich zitiere der Einfachheit halber mal aus dem Newsletter von Sandras Tieroase vom 20.08.2011

So - dann zu einer schlechten Nachricht von Finnern:

wie in manchen Foren schon verkündet wurde, werden die 400g.-Dosen Schmusy Fleisch und Fisch seitens Finnern aus dem Sortiment genommen und es ist auch bei Finnern direkt für uns schon nichts mehr bestellbar. Wir haben nun die letzten Tage damit verbracht, die Restbestände von diversen Großhändlern noch abzurufen und zu hamstern. Leider war auch dort nicht mehr viel lagernd, sodass sich unser Bestand nur noch auf ca. 300-400 Dosen pro Sorte beläuft bzw. belaufen wird, da wir erst nächste Woche noch den Restbestand zweiter Großhändler bekommen werden. Somit wird unser Bestand nicht lange halten.

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #2
schade, ich hab schon bei uns im kölle-zoo die großen fischdosen gesucht, die haben die nämlich schon länger nicht mehr.

gsd gibt es genug alternativen, aber danke für den hinweis moni!

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #3
Bütteee, ich selbst füttere es nicht, aber so können sich andere im Forum langsam darauf einstellen, Ersatz finden zu müssen.

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #4
schmusy geht bei meinen auch nicht so gut, aber ich finde es trotzdem schade.
Mit mehreren Katzen sind die kleinen oder sogar micktigen Dosen mancher Hersteller einfach überteuert und lohnen sich einfach nicht bei mehreren Katzen.
Heißt für mich, ich muss nächste Woche wieder einen Schmusy-Test machen und die Sorten, die sie mögen dann hamstern...:sad:

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #5
hallo zusammen, :)

bisher bekomme ich noch schmusy bei Fressnapf in Bochum.
Meine mimmi isst es gerne, wäre schade, wenn es das nicht mehr gibt, sobald die
Restbestände verbraucht sind:(

LG Micha

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #6
Guten Morgen =D

Ich find das so ***** das Schmußy soweit weg ist!
Meine Kätzin kotzt ab und zu mal gerne nach dem Essen , nur nach den Schmußy Fleischdosen war das nie der Fall!!
Und nicht nur das =/ auch für meine Frettchen war das 4 x in der Woche das totale highlight ..
Ich Barfe zwar na sagen wir zu 60% aber trotzdem ...
Jetzt hab ich als neues Nassfutter für Frettchen&Katzen Animoda Carny ..und sagen wir mal so .. die erwartungen die ich wegen den Lobgesängen auf dieses Futter hatte wurden nicht erfüllt!!
Das einzige was man hier bei uns noch bekommt sind Schmußy Fischdosen ... dagegen ist meine Kätzin aber allergisch dann kotzt die sich die seele aus dem Leib & die Frettchen essen davon auch kein stück!

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #7
Hallo, habe das auch schon am 02/10 gepostet und auch gleich die neuen Sorten von Schmusy dazugestellt. ;-) Thema war Neues Futter von Schmusy

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #8
Mal hier rein gepostet (passt ja irgendwie).....
Kann es sein das es bei den kleinen Dosen eine Änderung der Zusammensetzung oder Herstellung gab? Sonst mochte meine es, aber seit neuestem nicht mehr so gern.
Oder wo könnt ich sowas in Erfahrung bringen.

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #9
schmusy direkt mal anschreiben.

hast du das nature´s best? oder noch die "alten" dosen? also diese roten?

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #10
Die alten (blauen) die es hauptsächlich nur mit Fisch gibt.

Das Neue ist das von der Konsistenz genauso.....weißt du das vielleicht. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Was ist da denn alles drin? Apfel, Flohsamen.....:roll:

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #11
das ist noch ok würd ich sagen. bisl viel pflanzenzeugs, aber noch im rahmen (ich meine um die 5%). ich meine, das ist auch paté, eben keine fischstücke drin.

die blauen dosen? sind ohnehin nur ergänzungsfütterchen. die roten hatten sie auch in klein, das war alleinfutter.

• Schmusy 400 g Dosen Beitrag #12
Hab Schmusy angeschrieben, mal sehen wat die sagen.
Die roten Dosen? Die scheint es nicht mehr zu geben. Rot ist das mit den Flakes (das mag sie nicht).
Ich werd mal das neue ausprobieren.

Thema:

Schmusy 400 g Dosen

Oben Unten