Spielmausbilder

Diskutiere Spielmausbilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe gestern die schönen Spielmäuse von Karl-Heinz bekommen und wollte hier mal mit Bildern dokumentieren, wie sich unsere...
  • Spielmausbilder Beitrag #1
L

Lilith666

Hallo Zusammen,

ich habe gestern die schönen Spielmäuse von Karl-Heinz bekommen und wollte hier mal mit Bildern dokumentieren, wie sich unsere Kleinen darüber gefreut haben

Anhänge

• IMG_4446.jpg
    IMG_4446.jpg
    1.018,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4448.jpg
    IMG_4448.jpg
    886,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4445.jpg
    IMG_4445.jpg
    836,6 KB · Aufrufe: 3
  • Spielmausbilder Beitrag #2
Die Kater haben sich gleich auf die Katzenminzemäuse gestürzt und die Mädchen auf die mit Schafwolle gefüllten Mäuse :)

Anhänge

• IMG_4444.jpg
    IMG_4444.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4448.jpg
    IMG_4448.jpg
    886,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4447.jpg
    IMG_4447.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • Spielmausbilder Beitrag #3
Jepp, dat kömmt misch irgendwie bekannt vor .... :roll:

denn heute (08:50 Uhr) kam unser "DHL-Dealer" mit den Drogen :roll:

Die Viererbande hat sich sofort aufs Päckchen gestürzt ....:mrgreen:

Danach war Party angesagt, ...." Dosi her mit dem Stoff ....!!" 8)

Vielen Dank auch von uns an Karl-Heinz .....

PS: Foddos folgen

• Spielmausbilder Beitrag #4
Jepp, dat kömmt misch irgendwie bekannt vor .... :roll:

denn heute (08:50 Uhr) kam unser "DHL-Dealer" mit den Drogen :roll:

Die Viererbande hat sich sofort aufs Päckchen gestürzt ....:mrgreen:

Danach war Party angesagt, ...." Dosi her mit dem Stoff ....!!" 8)

Vielen Dank auch von uns an Karl-Heinz .....

PS: Foddos folgen
Auja, gespannt bin :)

Thema:

Spielmausbilder

Spielmausbilder - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten