23.08.2011 Schlafen eure Katzen nachts? Beitrag #21 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Bei uns wird nachts immer geschlafen. Mausi hat ein eigenes Bett und Bu schläft bei mir am Fußende (eigentlich jede Nacht, ausser bei ähnlichen Temperaturen wie jetzt). Egal ob Wochenende oder unter der Woche, gegen 4.30 Uhr sitzt Bu unter meinem Nachttisch und gurrt, weil ich aufstehen soll und das Frühstück fertig machen. Danach wird weitergeschlafen. Mein Freund geht zwei Stunden vor mir aus dem Haus, also stehe ich nur kurz auf, fütter die Katzen und leg mich wieder hin. Wenn beide gefressen haben legt Mausi sich wieder in ihr Bett und Bu kommt zu mir oder schläft dann auf der Fensterbank. Und wenn ein Mittagsschlaf ansteht (ich liebe es nachmittags ein Stündchen zu schlafen ) dauert es keine fünf Minuten, bis beide mit im Schlafzimmer sind und ihre Plätze einnehmen.
Bei uns wird nachts immer geschlafen. Mausi hat ein eigenes Bett und Bu schläft bei mir am Fußende (eigentlich jede Nacht, ausser bei ähnlichen Temperaturen wie jetzt). Egal ob Wochenende oder unter der Woche, gegen 4.30 Uhr sitzt Bu unter meinem Nachttisch und gurrt, weil ich aufstehen soll und das Frühstück fertig machen. Danach wird weitergeschlafen. Mein Freund geht zwei Stunden vor mir aus dem Haus, also stehe ich nur kurz auf, fütter die Katzen und leg mich wieder hin. Wenn beide gefressen haben legt Mausi sich wieder in ihr Bett und Bu kommt zu mir oder schläft dann auf der Fensterbank. Und wenn ein Mittagsschlaf ansteht (ich liebe es nachmittags ein Stündchen zu schlafen ) dauert es keine fünf Minuten, bis beide mit im Schlafzimmer sind und ihre Plätze einnehmen.
23.08.2011 Schlafen eure Katzen nachts? Beitrag #22 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Manchmal ja, manchmal nein. Inzwischen habe ich Schlafstörungen, wenn ich keinen Lärm höre. Pure Stille macht mich alle.
Manchmal ja, manchmal nein. Inzwischen habe ich Schlafstörungen, wenn ich keinen Lärm höre. Pure Stille macht mich alle.