Ich bin so müde...

Diskutiere Ich bin so müde... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Miteinander, ich habe ein dummes Problem; meine dreijährige Katze hat sich seit rund fünf Monaten vorgenommen mich nicht mehr schlafen...
  • Ich bin so müde... Beitrag #1
P

pkk79

Hallo Miteinander,

ich habe ein dummes Problem; meine dreijährige Katze hat sich seit rund fünf Monaten vorgenommen mich nicht mehr schlafen zu lassen und schabt und kratzt stundenlang wahlweise an der Tür und wenn Diese geöffnet ist am Teppich. Kann sie wegen weiterer Mitbewohner die Nachts schlafen MÜSSEN auch nicht lange kratzen lassen, sehe also nach ihr und sie rennt dann meistens in die nachtdunkle Wohnung um mit mir "Verstecken mit Fangen" zu spielen. Nach fünf Minuten ist sie abermals am jammern. Weiss Jemand Rat. Bitte es eilt. Bin so müde... |-(

Thema:

Ich bin so müde...

Ich bin so müde... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Ich bin sooo müde, weiß nicht weiter: Hallo, ich hätte nie gedacht das ich das einmal sage, aber ich komme hier mit einem Katerproblem nicht weiter. Und es ist wirklich schlimm, meine...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Oben Unten