mein Blacky

Diskutiere mein Blacky im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hi, wollte mich auch mal vorstellen, bzw meinen kater blacky aktuelles gewicht 3,9 kg ein sehr verspielter zeitgenosse, zeitweilen zu sehr...
  • mein Blacky Beitrag #1
B

blacky_180411

hi,

wollte mich auch mal vorstellen, bzw meinen kater blacky

aktuelles gewicht 3,9 kg
ein sehr verspielter zeitgenosse, zeitweilen zu sehr verspielt/angriffslustig
gerade frauchen hat das nachsehen bzw die blessuren zu ertragen *grin*
verschmusst ist er nur nach dem aufwachen oder wenn einer heimkommt, für ne viertel stunde oder so, danach geht's ab...

familienfoto, blacky , mama, papa

pic25774.jpg

die fahrt ins neue heim, die katzenbox war ihm kein angenehmer ort, erst auf der hutablage hinter der kopfstütze gab er ruh, und genoss die fahrt
pic25772.jpg

pic25772.html

hier 2 tage nach seinem umzug, er hat sich sehr schnell ans neue heim gewöhnt (auch als einzelhäftling wie manche sagen mögen....)
pic25568.jpg

hier ein weiteres foto aus der einzugszeit (ca 9,5 wochen)

pic25569.jpg

guten morgen

pic25566.jpg

hier, nun mit 3 monaten,bei seiner lieblingsbeschäftigung, sachen erforschen:

pic25567.jpg

in meinem nächsten leben will ich auch ein coonie sein *g*

pic25773.jpg

nachbarschaft erkunden

pic25778.jpg

guten morgen , die 2te

pic25770.jpg

hier nun mit 4 monaten

pic25771.jpg

hier eins der seltenen kampfbilder, da ist man so beschäftigt mit ihm das nur ein dritter die bilder machen kann *g* und scharfe bilder sind da selten drin....

pic25775.jpg

so das war's für heute, weitere bilder folgen....
pic25777.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Blacky

Anzeige

• mein Blacky Beitrag #2
Ach Gott wie süß.
Viel Spaß mit Blacky

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Blacky Beitrag #3
danke, aber spass haben wir nur mit blacky, seine eltern sind beim züchter geblieben ;)

• mein Blacky Beitrag #4
So ein liebes Gesicht

• mein Blacky Beitrag #5
Der ist ja verdammt hübsch, der kleine Kerl.

• mein Blacky Beitrag #6
oooh, ist der süß!!!

• mein Blacky Beitrag #7
aber leider er hat keinen freund:-(

• mein Blacky Beitrag #8
Der ist echt knuffig da kann man gar nicht anders als ishn lieb haben !!!!

• mein Blacky Beitrag #9
aber leider er hat keinen freund:-(

Das stimmt so nicht, er hat 4 dicke Freunde.
Frauchen mich und unsere beiden Söhne

Zudem hat es 20!!! Jahre gedauert bis ich Frauchen soweit
hatte...
Also erstmal nichts überstürzen...

• mein Blacky Beitrag #10
Er ist noch so jung, da werdet ihr schon bald merken das er einen Kumpel brauch, ansonsten neue Möbel oder ähnliches... jedenfalls wenn man nach der Regel geht.

und über die sicherheit im Auto brauche ich glaub ich nicht anfangen oder? (2. Bild)

aber Süß ist er ja

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Blacky Beitrag #11
Er ist noch so jung, da werdet ihr schon bald merken das er einen Kumpel brauch, ansonsten neue Möbel oder ähnliches... jedenfalls wenn man nach der Regel geht.

und über die sicherheit im Auto brauche ich glaub ich nicht anfangen oder? (2. Bild)

also die möbel leiden noch nicht, wer leiden muss ist frauchen, die hat er sich als raufkumpanen ausgesucht *grin*
zudem sind möbel tote sachen die man in periodischen abständen eh wechselt....

zur sicherheit, ich weiss es war nicht das optimum, aber er hatte sich hinter der kopfstütze verschanzt und ich bin extra vorsichtig gefahren.
den unötigen stress in der noch unbeliebten katzenbox wollte ich ihm nicht antun.
mitlerweile ist die katzenbox eines seiner vielen schlafdomizile und er geht auch freiwillig rein wenn wir unterwegs sind....

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Blacky Beitrag #12
na dann ist ja wenigstens eine Sache behoben... Naja ich bin mal gespannt wie er euch auf den Nerv geht, denn wir können einfach keine Katzenkumpels ersetzen, das funzt nicht und das mussten viele hier im Forum auch einsehen... insbesondere mir.

• mein Blacky Beitrag #13
Kein Wunder dass der Hübsche Kerl auf Frauchen losgeht ... schade, dass er überhaupt in Einzelhaft vermittelt wurde :(
Hübsch ist er, keine Frage, aber wenn er doch schon deutlich zeigt dass ihm ein Kumpel fehlt... :roll:

• mein Blacky Beitrag #14
hallo blacky!:smile:
das ist ein ausgesprochen hübscher kater!
aber bitte, bitte überzeuge frauchen, das ein kumpel her muß.
du und deine familie werdet ihn natürlich lieben und ihn bespaßen aber ihr könnt ihm in der tat keinen artgenossen ersetzen.
oder kaust du ihm hin und wieder an den ohren....oder riechst an seinem popo...oder jagst mit ihm den kratzbaum rauf und runter...?;-) ich könnte endlos so weiter schreiben...
am besten zieht so schnell wie möglich ein zweites katerle bei euch ein.
siehe dir mal im fotostudio den thread gegen einzelhaltung von katzen (den von lony) an.
unter anderm ist das der grund warum dein katerchen nicht alleine sein sollte.
liebe grüsse
melanie

• mein Blacky Beitrag #15
... schade, dass er überhaupt in Einzelhaft vermittelt wurde :roll:

So eine Aussage finde ich gemein und unsachlich

Blacky geht es bei uns mehr als prächtig
Er darf alles, bekommt alles was sich eine Katze wünschen kann
Ist also hier das absolute alphatier
Zudem machen wir mit ihm alle möglichen und ,
für aussenstehende, verückte Sachen mit
Auch gibt er (noch) keine Anzeichen das er sich alleine fühlt bzw
sich langweilen tut...

Bzgl einzelhaft... Ich würde gern in solch eine Einzelhaft einziehen

Ich wünsche mir zwar auch einen zweitkater, aber wie erwähnt
will ich es nicht übertreiben, ich bin schon froh das Frauchen
eingelenkt hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Blacky Beitrag #16
Meiner lebt auch in Einzelhaft :) Wie das manche nennen. Kam aus einer Zucht mit Haus voll Katzen und ist mit seinen damaligen knapp 7 Monaten dort geduckt und mit einzogenem Schwanz herumgelaufen. Seit er bei uns wohnt ist er in innerhalb 4 Wochen zu einem selbstbewussteren Kater geworden. Ist zwar immer noch schreckhaft in manchen Momenten aber sehr selten.
;-) Soviel zur Einzelhaft. Ich böse Dosi:)

• mein Blacky Beitrag #17
blacky,
hast du meinen beitrag gelesen?

• mein Blacky Beitrag #18
Meiner lebt auch in Einzelhaft :) Wie das manche nennen. Kam aus einer Zucht mit Haus voll Katzen und ist mit seinen damaligen knapp 7 Monaten dort geduckt und mit einzogenem Schwanz herumgelaufen. Seit er bei uns wohnt ist er in innerhalb 4 Wochen zu einem selbstbewussteren Kater geworden. Ist zwar immer noch schreckhaft in manchen Momenten aber sehr selten.
;-) Soviel zur Einzelhaft. Ich böse Dosi:)

Das ist ja auch ein Unterschied im Gegensatz zu einem wirklich jungen Kitten...

Vielleicht war die Gruppe auch nur zu groß...

bekommt alles was sich eine Katze wünschen kann

Mag sein das es dein Empfinden ist, aber gewisse Dinge kannst du ihm einfach nicht bieten.

• mein Blacky Beitrag #20
Blacky geht es bei uns mehr als prächtig
Er darf alles, bekommt alles was sich eine Katze wünschen kann
Ist also hier das absolute alphatier
Zudem machen wir mit ihm alle möglichen und ,
für aussenstehende, verückte Sachen mit
Auch gibt er (noch) keine Anzeichen das er sich alleine fühlt bzw
sich langweilen tut...

Stell dir mal vor, man würde dich von heute auf morgen von deiner Familie weg holen und in ein Haus mit vier Katzen sperren. Die Katzen würden dir zwar um die Beine streichen und du könntest mit ihnen reden und sie streicheln. Aber nie würde dich eine Katze in den Arm nehmen, dich mal drücken, mit dir reden....
Würde dir das für den Rest deines Lebens gefallen?

Gerade so junge Katzen (im übrgigen ist deine auch viel zu früh zu euch gekommen mit 9,5 Wochen) brauchen Spielgefährten. Ihr spielt auch keine 24 Stunden am Tag mit ihm. Seit irgendwann sicher mal im Urlaub und dann ist er ganz alleine.
Leckst du deinem Katerchen auch das Fell?

Thema:

mein Blacky

Oben Unten