Katze mit Gewichtsproblemen

Diskutiere Katze mit Gewichtsproblemen im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; In meinem Profil habe ich gerade ein Bild vom schlafenden Neuzuwachs eingestellt. (Bin ja neu hier und kenne mich nicht so aus. Kann man auch...
  • Katze mit Gewichtsproblemen Beitrag #21
In meinem Profil habe ich gerade ein Bild vom schlafenden Neuzuwachs eingestellt. (Bin ja neu hier und kenne mich nicht so aus. Kann man auch mehrere Bilder ins Profil einstellen? Wenn ja, wie?)

• Katze mit Gewichtsproblemen Beitrag #22
In deinem Profil kannst du Alben anlegen und beliebig viele Bilder hochladen

• Katze mit Gewichtsproblemen Beitrag #23
Ah ok, danke!
Hänge das Bild hier noch mal an.

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    624,4 KB · Aufrufe: 1
  • Katze mit Gewichtsproblemen Beitrag #24
Och, ein süsser Tigerfratz...wie knuffig :)

Thema:

Katze mit Gewichtsproblemen

Katze mit Gewichtsproblemen - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Katze denkt nur ans Fressen: Nachdem ich uns gestern schon kurz vorgestellt habe, komme ich zu unserem kleinen aber extrem nervenden Problem. Die Katze bettelt permanent nach...
3 Katzen mit verschiedenen Essgewohnheiten: Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! Ich habe 3 Katzen: Erwin (7 Jahre), Alma (7 Jahre) und Wanda (4 Monate). Die drei verstehen sich sehr...
Oben Unten