Diskutiere Katzenbett? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend,
wir haben für unsere Miezis am Anfang mehrere ovale Katzenbetten aus Teddyfell gekauft. Diese wollen wir nach und nach erneuern, da...
Guten Abend,
wir haben für unsere Miezis am Anfang mehrere ovale Katzenbetten aus Teddyfell gekauft. Diese wollen wir nach und nach erneuern, da sie nun nach 1 Jahr stark abgenutzt sind und man die Haare kaum noch herausbekommt.
Wir suchen ein "wohnzimmerkompatibles" Katzenbett - bei Zooplus gab es grosse eckige Katzenbetten aus Kunstleder ( Vorteil: abwischbarer Bezug, der auch mal desinfiziert werden kann). Die Betten sind heute angekommen - sind aber schlecht verarbeitet und sehen aus wie nen billiges Kinderplanschbecken. Gehen die Tage also wieder zurück...kennt jemand gute Hersteller von Katzenbetten?
Wir haben auch von zooplus eins jedoch nicht gekauft sondern mit den punkten bekommen, ist ein hundebett und wirklich gut finden wir abwaschbar und maschinenfest denk ich auch
Wirklich praktische und zugleich schöne Katzenbetten in dezenten Farben scheint es nicht viele auf dem Markt zu geben...wir schauen jetzt mal nach "quantum"-Hundeliegen - ist ja vom Prinzip das gleiche.
keine ahnung was gut und schlecht ist wir haben das bekommen und sind zufrieden, es werden noch irgendwann mal welche gekauft aber im moment liegen die sowieso immer bei uns im bett oder unterm bett bei dem Wetter....
Wir haben hier 3 Katzenbetten (2x Wohnzimmer, 1x Badezimmer). Zusätzlich etliche Liegemöglichkeiten auf dem Kratzbaum und 2 Kratztonnen...am liebsten schlafen unsere nachts im Bad: Von dort haben sie den Garten im Blick...
Die besten und beliebtesten Katzenbetten sind hier Kartons, Teppiche und Wollmäusenester :roll:, nicht etwa das, was Dosi schön und/oder praktisch findet :lol:.
Kartons mögen unsere auch...bekommen sie auch ab und an zum spielen - aber nen Dauerzustand ist das sicher nicht. Schaut nicht wirklich gut aus...
Kartons mögen unsere auch...bekommen sie auch ab und an zum spielen - aber nen Dauerzustand ist das sicher nicht. Schaut nicht wirklich gut aus...
Sag das den Katzen :lol: - ich bin aber eben Sklave meiner Katzen und da lebe ich auch mit Kartons im WZ (Bettchen gibt es ja zusätzlich :wink

.
Da sind unsere Prioritäten etwas anders.
ich möchte auch nicht das es hier aussieht wie in einem katzenhaus... das was sie hier alles haben reicht , klar kann man es machen wie man will , aber ich bin da auch so und hab prioritäten.
Da sind unsere Prioritäten etwas anders.
Och, ich finde, es gibt echt stylische :wink:.
Pistentiger, du musst nur mal a bisserl länger googeln.
Ich hab z. B. ein Rattansofa gefunden, was schön unauffällig ist, aber gut reinpasst.
Auch gibt es kleine Ledersofas, die tatsächlich aus Leder sind und echt nett aussehen. In welche Richtung geht denn eure Einrichtung?
Da meine Wohnung eher sehr futuristisch eingerichtet ist, suche ich auch immer ausgefallene Formen. Das hier z. B. find ich ganz lustig:
http://www.interiorpark.com/media/c...e82fb58b1/c/a/cat-on_lounger_katzensofa_s.jpg
Ich habe ja auch 'schöne' Bettchen, aber was nutzt die ganze Schönheit, wenn sich die Katzen sich drauf/rein legen?
*duck*
Ich reib die Bettchen mit einem Taschentuch, auf dem Baldrian ist a bissl ab, dann werden die alle genutzt.
Oder ich leg einen Tag lang ein Streunernestchen drauf.
Es ist zwar im Wochenwechsel immer ein anderes grad im Trend bei Jolli, aber es werden alle...*räusper*...*nuschel*...genutzt.
Baldrian wirkt hier leider immer kontraproduktiv für so etwas - es macht meine Miezen 'voll aggro', daher gibt es das hier höchst selten und nur unter Aufsicht - aber das ist jetzt glaube ich ziemlich OT

, sorry. *Mundhält*
*zurückschweig*

Thema:
Katzenbett?