Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denke aber mal schon :) habe vor drei monaten zwei freigänger katzen bekommen .. ich wohne aber in...
  • Hilfe!!!! Beitrag #1
H

hummelbiene

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denke aber mal schon :)
habe vor drei monaten zwei freigänger katzen bekommen .. ich wohne aber in einem hochhaus im 7. stock... die eine von den beiden (dickes) hat sich hier gut eingewöhnt und fühlt sich rundum wohl nur die andere (pech) hat probleme die ich nicht zu bewältigen weiß!
ich weiß nochnicht einmal wie alt beide katzen wirklich sind und ihre vorgeschichte kenne ich auch nicht .... ich gehe sehr liebevoll mit beiden um sie bekommen regelmäßig ihr essen, also morgends und abends nassfutter und so haben sie immer wasser und ein schälchen mit trockenfutter dort stehen. Jeder hat sogar sein eigenes katzenklo obwohl sie beide das selbe katzenklo benutzen das eine zum pipi machen und dass andere für köddel. Sie schlafen beide nachts bei uns im bett und sie haben zu fast jedem raum regelmäßigen zugang. zwischendurch wenn sie lust haben spiele ich mit ihnen, nur das pech hat immer angst .. morgends versteckt sie sich immer unter unserem bett und gegen abend kommt sie dann mal raus um zu schmusen .. sie versteckt sich sehr viel und ich weiß nicht warum, sie ist sehr schreckhaft und pinkelt auch unter sich wenn sie angst hat ... am anfang war es sehr schlimm mit ihr .. da hat sie wirklich überall hingemacht pipi und köddel und mittlerweile benutzt sie auch das katzenklo regelmäßig wenn sie muss... die dicke macht in letzter zeit neben das katzenklo, also ihre köddel oder sie pinkelt neben unser klo wenn dass badezimmer offen ist oder sie pinkelt auch manchmal auf den badezimmerteppich was ich nicht verstehen kann denn das katzenklo wird zwei mal täglich saubergemacht ! deswegen kann ich das nicht verstehen ...
sie bekommen auch leckerlies...
lg brauche unbedingt einen rat und vorallem HILFE !!!! !

• Hilfe!!!!

Anzeige

• Hilfe!!!! Beitrag #2
Ab zum Tierarzt und einen Gesundheitscheck machen lassen. Blutbild, Kot und Urin.

• Hilfe!!!! Beitrag #3
Der Meinung bin ich auch! Sofort zum Tierarzt, unbedingt!

Thema:

Hilfe!!!!

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten