kater verhält sich seltsam

Diskutiere kater verhält sich seltsam im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Kater 1J seit 5 monaten kastriert liegt auf der Terasse direkt vor der Tür und läßt einen anderen fremden Kater in die Wohnung. Unser Kater...
  • kater verhält sich seltsam Beitrag #1
A

aimie

Unser Kater 1J seit 5 monaten kastriert liegt auf der Terasse direkt vor der Tür und läßt einen anderen fremden Kater in die Wohnung. Unser Kater bleibt ruhig liegen und es interessiert ihn gar nicht das ein fremder Kater in unsrer Wohnung rumspaziert. Die Kitten 5 Wochen die mit der Mutter, mit der er sich gut versteht, bei uns leben, die hingegen werden von ihm angefaucht.Ich wollte eigentlich vieleicht ein Kitten behalten ( die Mutterkatze wird in 2 Wochen kastriert) Aber ich bin jetzt verunsichert ob das eine gute Idee ist. Warum verhält er sich fremden Katern freundlich und läßt sie sogar in die Wohnung und die kleinen werden angefaucht.

• kater verhält sich seltsam Beitrag #2
Weil es wahre Liebe nur unter Katern gibt. Ich finde das Verhalten total normal.

Thema:

kater verhält sich seltsam

kater verhält sich seltsam - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten