Endlich ist sie da, meine Süße..... und was soll ich sagen: Ich bin verliebt !!!
Kenzy, 3 Monate alt, 755 gramm schwer
Letzten Sonntag habe ich Kenzy abgeholt und in den ersten 10 minuten hat sie ganz elendig geweint, mein Herz hat ganz schön gelitten, die restliche Fahrt hat sie dann zum Glück geschlafen.
Zuhause angekommen traute sie sich nicht wirklich aus ihrer Transportbox, aber die Futterschüssel konnte sie dann doch überzeugen ihr neues zuhause zu entdecken.
Nachdem sie ihre komplette Schüssel Futter (200gr) verdrückt hat, ging sie auf Tour und auch direkt aufs Katzenklo. In der Küche fand sie ganz schnell einen Caipirinha Stößel und hat ihn auch gleich zum Spielzeug erklärt und hat auch gleich mit mir damit gespielt. Nach ca. 2 Std voller Action war sie dann auch wieder müde, sprang aufs Bett und rollte sich brav zusammen und schlief auch ein.
Ich war begeistert !!!
Als ich morgens aufwachte saß sie am Fußende und beobachtete mich beim schlafen/aufwachen..... Besonders toll fand ich auch das sie Nachts alleine das Katzenklo gefunden hat.... gute Kenzy.
Am Montag bin ich dann gleich mit ihr zum Tierarzt da sie eine Augenentzündung hat(te). Das rumgebelle im völig überfüllten und heißen Watezimmer (incl. schreiender Kinder, die an Hundeleinen rumzerrten) interessierte sie gar nicht, Fellpflege ist so viel interessanter. Sie bekam Augentropfen verschrieben und irgendwie findet sie es gar nicht lustig das sie die 3x pro Tag diese eingeträufelt bekommt. Kann ich auch verstehen
Mittlerweile ist sie 10 Tage bei mir und ich bin begeistert wie toll sie lernt, mit mir spielt, mich entertaint und einfach mein Leben bereichert. Das Auge wird - zum Glück - von Tag zu Tag besser.
Jetzt gerade entdeckt sie ihre Kletterqualitäten und (dummerweise ist sie) auch darin sehr talentiert....
So, das war´s für heute.... bis bald

)
Alexandra & Kenzy
Ich habe übrigens auch ne eigene Facebook Seite !!!
http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100002511711257