Biete chipgesteuerte Katzenklappe Sureflap

Diskutiere chipgesteuerte Katzenklappe Sureflap im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; noch original verpackt. Neuwert war 99,90€, ich hätte gern 50€ plus Versandkosten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chipgesteuerte Katzenklappe Sureflap Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
noch original verpackt.

Neuwert war 99,90€, ich hätte gern 50€ plus Versandkosten

• chipgesteuerte Katzenklappe Sureflap Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chipgesteuerte Katzenklappe Sureflap

chipgesteuerte Katzenklappe Sureflap - Ähnliche Themen

Katzenklappe im Wohnzimmer. Wärmedämmung: Hallo, ich wohne in einer recht kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 2 Wohnungskatzen. Da eh für die Katzen schon wenig Platz ist, möchte ich das alle...
Keine vernünftige Katzenklappe auf dem Markt: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren immer wieder den Wunsch oder Gedanke nach einer Katzenklappe. Nun wird er plötzlich real und ich bin...
Frage zu Katzenklappen (mit Chip): Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Katzenklappe, die mittels Chip gesteuert wird. Laut den Testberichten auf Katzenklappe (Chip) Test...
Spielzeug Flippity Fish: Original verpackt. Gerne könnt ihr mich bei Interesse anschreiben.
Kater verweigert auf einmal die Katzenklappe: Ich bin mittlerweile ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kater (12) war im August vier Tage zum allerersten Mal verschwunden...
Oben Unten