25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #1 M Maja 2003 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Unsere Maja ist heute Morgen in unseren Armen gestorben. Zum Glück musste sie nicht lange leiden. Trotzdem sind wir total am Boden zerstört. Anhänge 12.2009_Maja_.JPG 12 KB · Aufrufe: 4
Unsere Maja ist heute Morgen in unseren Armen gestorben. Zum Glück musste sie nicht lange leiden. Trotzdem sind wir total am Boden zerstört.
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Mein herzlichstes Beileid Kommt gut rüber Maja und gib Acht auf deine Dosi´s.
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Komm gut an Maja und zeig deinen Dosis, dass es dir gut geht! Ich drücke euch ganz lieb!
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #4 F fuzzy Gast gute Reise, liebe Maja. Viel Spaß im Regenbogenlang
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #5 M Maja 2003 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke für Euer Mitgefühl. Ihre 2 Schwestern und der kleine Stiefbruder werden sie auch vermissen. Von meinem Mann und mir ganz zu schweigen. Wir glauben fest daran, dass es ihr jetzt gut geht und sie mit den anderen Katzen ganz viel Spaß hat. Liebe Grüße von Heike, Erich und natürlich Mandy, Mola und Timmy. Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
Danke für Euer Mitgefühl. Ihre 2 Schwestern und der kleine Stiefbruder werden sie auch vermissen. Von meinem Mann und mir ganz zu schweigen. Wir glauben fest daran, dass es ihr jetzt gut geht und sie mit den anderen Katzen ganz viel Spaß hat. Liebe Grüße von Heike, Erich und natürlich Mandy, Mola und Timmy.
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #6 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Liebe Maja komm gut ins Regenbogenland.Dort wirst du spielen können ohne Schmerzen und Leid. Du wist immer in den Herzen der Menschen bleiben,die dich lieben. Geliebt,beweint und unvergessen! Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(
Liebe Maja komm gut ins Regenbogenland.Dort wirst du spielen können ohne Schmerzen und Leid. Du wist immer in den Herzen der Menschen bleiben,die dich lieben. Geliebt,beweint und unvergessen! Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #7 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Liebe Maja hab einen guten Weg ins Regenbogenland, dort kannst du frei von Sorgen und Schmerzen rumtollen und spielen und schmusen mit all den anderen Regenbogenkatzen! Lass es dir dort gut gehen. Heike es tut mir sehr Leid, dass deine Maja gehen musste.
Liebe Maja hab einen guten Weg ins Regenbogenland, dort kannst du frei von Sorgen und Schmerzen rumtollen und spielen und schmusen mit all den anderen Regenbogenkatzen! Lass es dir dort gut gehen. Heike es tut mir sehr Leid, dass deine Maja gehen musste.
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #8 M Maja 2003 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich weiß noch genau, wie ich im August 2003 nach Hause gekommen bin und mich mein Mann mit 3 kleinen Springinsfeld überrascht hat. Eigentlich sollten es nur 2 Katzen sein, aber er konnte sich im Tierheim nicht entscheiden. Also haben wir eine schwarze, eine schwarz-weiße und eine dreifarbige Katze bei uns aufgenommen. Oder haben sie uns adoptiert? So genau weiß man das nicht. Maja war von Anfang an eine "Papi-Katze". Nur ich durfte sie gelegentlich noch streicheln. Sobald Besuch kam hat sie sich im Schlafzimmer unter der Bettdecke versteckt. Leider stellte sich schon bald heraus, dass ihr Herz nicht gesund ist. Aber sie hat das immer prima gemeistert. Und im letzten Jahr kam ihr Freund Timmy zu uns. Ein 2jähriger Streuner, der sich aber bestens bei uns eingewöhnt hat. Vielleicht auch, weil sein Bruder überfahren wurde und er dann alleine war. Auf jeden Fall wurde er von Maja akzeptiert und durfte sogar mit ihr schmusen. Aber dass sie uns jetzt so schnell verlassen hat, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Heute Morgen gegen 4:30 Uhr haben wir sie aus dem Wohnzimmer rufen gehört, als wollte sie sich von uns verabschieden. Erich und ich haben sie dann abwechselnd in die Arme genommen und innerhalb von ein paar Minuten hatte sie es überstanden. Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
Ich weiß noch genau, wie ich im August 2003 nach Hause gekommen bin und mich mein Mann mit 3 kleinen Springinsfeld überrascht hat. Eigentlich sollten es nur 2 Katzen sein, aber er konnte sich im Tierheim nicht entscheiden. Also haben wir eine schwarze, eine schwarz-weiße und eine dreifarbige Katze bei uns aufgenommen. Oder haben sie uns adoptiert? So genau weiß man das nicht. Maja war von Anfang an eine "Papi-Katze". Nur ich durfte sie gelegentlich noch streicheln. Sobald Besuch kam hat sie sich im Schlafzimmer unter der Bettdecke versteckt. Leider stellte sich schon bald heraus, dass ihr Herz nicht gesund ist. Aber sie hat das immer prima gemeistert. Und im letzten Jahr kam ihr Freund Timmy zu uns. Ein 2jähriger Streuner, der sich aber bestens bei uns eingewöhnt hat. Vielleicht auch, weil sein Bruder überfahren wurde und er dann alleine war. Auf jeden Fall wurde er von Maja akzeptiert und durfte sogar mit ihr schmusen. Aber dass sie uns jetzt so schnell verlassen hat, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Heute Morgen gegen 4:30 Uhr haben wir sie aus dem Wohnzimmer rufen gehört, als wollte sie sich von uns verabschieden. Erich und ich haben sie dann abwechselnd in die Arme genommen und innerhalb von ein paar Minuten hatte sie es überstanden.
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebe Heike! Es tut mir so leid. Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Ihr habt Maja in Euren Herzen. Sie hatte einen schönen Platz bei Euch und wurde geliebt. Das ist es, was zählt. Ihr wart in Ihren letzten Minuten bei Ihr. Liebe Maja, viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ Whisky und Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und bis dahin guckst Du ab und an nach Deinen Menschen, ja? Mach´s gut, kleiner Schatz!
Liebe Heike! Es tut mir so leid. Ich drück´ Dich mal ganz lieb. Ihr habt Maja in Euren Herzen. Sie hatte einen schönen Platz bei Euch und wurde geliebt. Das ist es, was zählt. Ihr wart in Ihren letzten Minuten bei Ihr. Liebe Maja, viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ Whisky und Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und bis dahin guckst Du ab und an nach Deinen Menschen, ja? Mach´s gut, kleiner Schatz!
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #10 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Maja, wie schön, dass Du Dich von Deinen Zweibeinern noch verabschieden konntest. Machs gut im Regenbogenland, hier wirst Du nicht vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
Liebe Maja, wie schön, dass Du Dich von Deinen Zweibeinern noch verabschieden konntest. Machs gut im Regenbogenland, hier wirst Du nicht vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #11 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Heike. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir so leid. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm. Eure Maja ist nun für immer in eurem Herzen. Lebe wohl liebe kleine Maja jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Liebe Heike. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir so leid. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm. Eure Maja ist nun für immer in eurem Herzen. Lebe wohl liebe kleine Maja jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
25.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #12 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe kleine Maja ! ------------------- Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Maja Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy -------------------------------------------------
Liebe kleine Maja ! ------------------- Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Maja Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy -------------------------------------------------
30.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #13 M Maja 2003 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl. Auch heute tut es noch so weh, dass unsere Maja nicht mehr bei uns ist. Unsere Mandy sucht in der ganzen Wohnung ihre Schwester, aber alles rufen nutzt nichts mehr.
Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl. Auch heute tut es noch so weh, dass unsere Maja nicht mehr bei uns ist. Unsere Mandy sucht in der ganzen Wohnung ihre Schwester, aber alles rufen nutzt nichts mehr.
30.08.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #14 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid,oh man das is so schmerzhaft.Fühl dich gedrückt. Ein Trost gibt es,nun gehts ihr gut muss keine Schmerzen mehr leiden .
Mein Beileid,oh man das is so schmerzhaft.Fühl dich gedrückt. Ein Trost gibt es,nun gehts ihr gut muss keine Schmerzen mehr leiden .
13.09.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #15 M Maja 2003 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Jetzt sind es schon fast 3 Wochen her, dass unsere Maja nicht mehr bei uns ist. Aber es tut immer noch so weh. Sie fehlt uns allen, vor allem meinem Mann. Sie war doch "seine Papi-Katze". Und ihre beiden Schwestern Mola und Mandy vermissen sie genauso wie unser Kater Timmy. Wir haben sie neben Timmys Bruder Paulchen beerdigt. Paulchen wurde mit 6 Monaten überfahren. Aber mehr als Blumen auf das Grab pflanzen können wir nicht mehr für die beiden tun. Es ist so traurig.
Jetzt sind es schon fast 3 Wochen her, dass unsere Maja nicht mehr bei uns ist. Aber es tut immer noch so weh. Sie fehlt uns allen, vor allem meinem Mann. Sie war doch "seine Papi-Katze". Und ihre beiden Schwestern Mola und Mandy vermissen sie genauso wie unser Kater Timmy. Wir haben sie neben Timmys Bruder Paulchen beerdigt. Paulchen wurde mit 6 Monaten überfahren. Aber mehr als Blumen auf das Grab pflanzen können wir nicht mehr für die beiden tun. Es ist so traurig.
13.09.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #16 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Maja 2003 schrieb: Jetzt sind es schon fast 3 Wochen her, dass unsere Maja nicht mehr bei uns ist. Aber es tut immer noch so weh. Sie fehlt uns allen, vor allem meinem Mann. Sie war doch "seine Papi-Katze". Und ihre beiden Schwestern Mola und Mandy vermissen sie genauso wie unser Kater Timmy. Wir haben sie neben Timmys Bruder Paulchen beerdigt. Paulchen wurde mit 6 Monaten überfahren. Aber mehr als Blumen auf das Grab pflanzen können wir nicht mehr für die beiden tun. Es ist so traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück Dich ganz lieb!
Maja 2003 schrieb: Jetzt sind es schon fast 3 Wochen her, dass unsere Maja nicht mehr bei uns ist. Aber es tut immer noch so weh. Sie fehlt uns allen, vor allem meinem Mann. Sie war doch "seine Papi-Katze". Und ihre beiden Schwestern Mola und Mandy vermissen sie genauso wie unser Kater Timmy. Wir haben sie neben Timmys Bruder Paulchen beerdigt. Paulchen wurde mit 6 Monaten überfahren. Aber mehr als Blumen auf das Grab pflanzen können wir nicht mehr für die beiden tun. Es ist so traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück Dich ganz lieb!
13.09.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #17 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ohje das glaub ich,auch von mir mal nen Lieben drücker
14.09.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #18 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ich kann Dich gut verstehen.Meine Melli ist gestern vor 4 Monaten gestorben.Mir kommen immer noch die Tränen,wenn ich daran denke.Es wird wohl noch lange dauern. Traurige Grüße Christine,Mika und RB-Katze Melli
Ich kann Dich gut verstehen.Meine Melli ist gestern vor 4 Monaten gestorben.Mir kommen immer noch die Tränen,wenn ich daran denke.Es wird wohl noch lange dauern. Traurige Grüße Christine,Mika und RB-Katze Melli
14.09.2011 Maja im Katzenhimmel Beitrag #19 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 mein beileid habe meine jetzt knapp 4 wochen und darf garnicht dran denken wenn den beiden was passiert alles gute
mein beileid habe meine jetzt knapp 4 wochen und darf garnicht dran denken wenn den beiden was passiert alles gute