Vermisst Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!)

Diskutiere Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, meine süße (ca 6 MOnate) ist mir heut ausgebüchst ich weiß langsam nemmer was i tun soll :( mein sohn hängt doch an ihr u...
  • Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #1
F

frankentiger

Hallo ihr Lieben,

meine süße (ca 6 MOnate) ist mir heut ausgebüchst

ich weiß langsam nemmer was i tun soll :(

mein sohn hängt doch an ihr u meine 2. katze is auch total verstört

was kann i denn noch tun

danke frankentiger

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #2
AW: Sidney auf 91154 Roth

Was hast du denn schon getan?

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #3

Tierheim angerufen und da sowohl in Textform als auch internet eine Anzeige geschalten,

Freunde mobilisiert

gegend 2 mal abgesucht

so blöd es klingt über facebook geteilt und teilen lassen

Flugblätter sind in Druck und werden heut abend verteilt

Tierarzt ruf i um 15 uhr an, da isser wieder da

joa das wars :(

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #4

Schau mal auf der Seite tierschutzverzeichnis.de
Ansonsten kannst du auch mal beim Ordnungsamt anrufen, die fangen teilweilse auch Katzen ein, wenn jemand so etwas meldet. Oder eben auch, auch wenn wir das ja nicht hoffen wollen, werden auch tote Katzen von ihnen abgeholt.

Nachbarn informieren!
Die sollen mal alle in ihren Schuppen/Kellern/Garagen schauen

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #5

Ganz wichtig wäre auch zu suchen wenns dunkel ist. Immer wieder rufen und stehen bleiben. Wenn Katzen verängstigt sind kommen die nicht sofort aus ihrem Versteck. Untertags sitzen die meistens unter irgendwelchen Büschen. War deine Katze denn schon mal draußen? Hab so eine Suche erst hinter mir :sad: Viel Glück weiterhin!

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #6

ENTWARNUNG

Die GUte ist wieder da :)

Sie muss mir nachgesprungen sein, hat sich dann etwas im Garten verirrt haben, den Balkon unter mir für meinen Balkon gehalten haben und ja.

Um 4 rum (meion Sohn wollte grad in seiner Muschel baden) hör i maunzen , sohn gepackt, angezogen, raus, suchen :D Dann kam noch ne andere Nachbarin und dann haben wir se gefunden und um halb 5 war se heil wieder daheim bei ihrer Freundin Tiger :D

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #7

Ja Gott sei Dank :wink:

• Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) Beitrag #8

Da hast du ja nochmal Glück gehabt... und weißt jetzt fürs nächste Mal Bescheid, etwas vorsichtiger sein und mehr aufpassen!

Thema:

Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!)

Sidney auf 91154 Roth (ist wieder zu Haus!) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten