Hallo Sarah,
ich werde momentan auch immer nachts geweckt, da eine meiner Katzen seit kurzem den Schlafzimmerschrank als neuen Lieblingsschlafplatz entdeckt hat, ab und zu natürlich dann mal aufs Klo muß und den direkten Weg vom Schrank zum Boden als unzumutbar hoch empfindet ( natürlich nur in der Nacht- tagsüber kein Problem :? )
Also springt sie vom Schrank mitten auf unser Bett und immer mitten auf mich
Ich versteh nicht, wieso sie eigentlich nie meinen Freund erwischt, vielleicht sollten wir mal die Seiten tauschen...
Was zu Futtern möchte sie dann aber eigentlich nicht, aber durch den Krach, (den zugegebenermaßen eher ich mache, weil ich mich so erschrecke, aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran), wird dann leider die andere Miez wach und fängt an zu betteln.
Ich versuch das dann ne Weile zu ignorieren, aber sobald sie dann anfängt, meine Füße zu bearbeiten, gebe ich jeden Widerstand auf
und es gibt was.
Schlafzimmertür zu machen geht nicht, weil die beiden dann so ein Theater machen, dass nicht nur wir nicht schlafen können, sondern der Rest des Hauses auch nicht...
Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber du siehst, du leidest nicht allein :wink:
Liebe Grüße
Maggie