Leider scheint es so (ich weiß nicht, ob es hier auch so ist, die TE scheint ja in gewissen Bereichen zumindest zugänglich zu sein), dass zunehmend die Bedürfnisse des Menschen ('Ich will ein süßes (zu junges) Katzenbaby haben', 'Ich will eine niedliche Katze mit Halsband haben', 'Ich will das Tier in Einzelhaft halten.' etc., egal, ob das dem Tier schadet oder nicht) im Vordergrund stehen und nicht die der Tiere.
Sicher, manchmal muss man Kompromisse eingehen (nicht jede Katze kann raus und die Natur genießen, aber Wohnungshaltung kann - wenn man es geschickt anstellt - durchaus auch annähernd artgerecht sein, wenn man einige Faktoren berücksichtigt), aber ein Tier hat einfach auch Bedürfnisse und gerade, wenn man selber krank ist, sollte man doch wissen und verstehen, was es bedeutet, wenn einem jemand nicht das zukommen lässt, was für Körper und Seele gut wäre.
Liebe TE, bitte denke noch einmal gut über das nach, was du hier liest. Es geht uns auf KEINEN Fall darum, dich anzugreifen, sondern darum, FÜR DEIN TIER das Beste rauszuholen, denn (und auch das ist nicht böse gemeint, aber es ist ein Fakt) du hast leider ein paar Fehler bei der Anschaffung gemacht. Wenn du jetzt aber die Ratschläge annimmst, kannst du schlimmere Schäden in Leib und Seele deines Kätzchen verhindern und ich bin mir sicher, dass das in deinem Sinne ist.