Fehlersuche

Diskutiere Fehlersuche im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html Hier ist ein kleines nettes suchspielchen..... Bin mal gespannt wer die 3 fehler findet...
  • Fehlersuche Beitrag #1
Poorboy

Poorboy

Hier ist ein kleines nettes suchspielchen.....
Bin mal gespannt wer die 3 fehler findet......

Und nicht vergessen die Boxen anzustellen. Sind lustige Soundeffekte bei!!!!

Gruß
Poorboy

• Fehlersuche

Anzeige

• Fehlersuche Beitrag #2
:shock: boah ! Mach sowas nie wieder !!!! :x

Herzanfall :oops:

• Fehlersuche Beitrag #3
:twisted: :twisted:
ah, ich hab mich so heschreckt,
schließ mich tante anne an :shock:

• Fehlersuche Beitrag #4
Frag mich mal.....
Ich hatte auch voll keine Ahnung und hab mit unserem kurzen (6 Jahre) und meiner Perle nach den fehlern gesucht!!!!!
Was meint ihr was hier los war!!!!!!!!!
Das könnt ihr euch wohl glaube ich vorstellen oder?????
Ich weiß garnicht was schlimmer war......
Die 10 Minuten die der kurze geheult hat oder die 15 Minütige Standpauke von meiner Frau.... :?

• Fehlersuche Beitrag #5
!

• Fehlersuche Beitrag #6
alter schwede...
ich bin fast vom stuhl gefallen...
boa...
krass...
puh...
muss erstmal wieder runterkommen von dem trip...
einmal in die hölle und zurück

• Fehlersuche Beitrag #7
*schluck*... gibt ja verschiedene solche schreckies im inet, aber ich fall trotz vorwarnung doch immer fast vom stuhl und brauche stunden, um mich wieder zu beruhigen :D

• Fehlersuche Beitrag #8
Kenne ich schon, hab gleich leiser gemacht *muahah*

Thema:

Fehlersuche

Fehlersuche - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten