Montag haben sie Geburtstag

Diskutiere Montag haben sie Geburtstag im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Am 30.08.2009 bekam ich über da hiesige TH 3 Katzenbabies. Vom Finder vorgefüttert (mit normaler Milch), hochgradig verschluckt und halb tot...
  • Montag haben sie Geburtstag Beitrag #1
Santino

Santino

Am 30.08.2009 bekam ich über da hiesige Tierheim 3 Katzenbabies.

Vom Finder vorgefüttert (mit normaler Milch), hochgradig verschluckt und halb tot. Sie waren 1 Tag alt.
Ich habe sie ohne Tierarzt durchbekommen, denn Tierärzte haben eh keine Ahnung von Kittenaufzucht.
Ausser sie haben selbst schon gepäppelt.

Montag werden sie 2 Jahre !

Hoffe es klappt mit den Fotos hochladen.

Von rechts nach links, Samira, Santino, Siri ca. 1 Woche alt.
Schlumpfi 143.JPG

Samira, Siri ca. 3 Wochen alt.
Schlumpfi 159.JPG

Santino ca. 3 Wochen alt.
Schlumpfi 156.JPG

Ich wollte noch mehr bilder reinstellen, auch aktuelle von diesem Jahr, doch es gingen nur diese 3 stück.

Gruss Regina

• Montag haben sie Geburtstag Beitrag #2
Ai, das ist aber eine schöne Geschichte - gratuliere dir, dass du sie alle so schön groß bekommen hast =) Sind sie noch alle bei dir?? =)
Würd mich über weitere Fotos sehr freuen, sind ja herzig..

• Montag haben sie Geburtstag Beitrag #3
wirklich eine schöne und erfolgreiche Geschichte...
(Tipp:du muss einfach noch mal auf Anhänge verwalten gehen, dann kannst du wieder drei hochladen und wieder und wieder...)

damit wir noch mehr so schöne Bilder sehen können ;-)

• Montag haben sie Geburtstag Beitrag #4
Da kannst Du aber mit Recht stolz sein!

Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.
Wie feiert Ihr denn am Montag?

Thema:

Montag haben sie Geburtstag

Montag haben sie Geburtstag - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Oben Unten