Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte

Diskutiere Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Maunzer, ein Europäisch Kurzhaar Kater, verstarb im Alter von 22 Jahren am 27.8.11 an Nierenversagen. Er war besonders liebevoll, der trotz seines...
  • Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #1
Cortsch

Cortsch

Maunzer, ein Europäisch Kurzhaar Kater, verstarb im Alter von 22 Jahren am 27.8.11 an Nierenversagen. Er war besonders liebevoll, der trotz seines Alters immer den Lebenswillen zeigte.
Der Tiger war geduldig, machte alles mit...man konnte den Kopf auf ihn legen und schlafen...er wartete, bis man wieder aufwachte.
Seit einem halben Jahr hat er angefangen, sich nicht mehr zu putzen.

Maunzer, du gehörtest nicht mir...aber Oma. Bei ihr hattest du es gut. Jeden Tag kuscheln....Alter Knabe, ich hab kein Foto von dir. Ich hab mich immer gefreut, als ich zu Oma kam. Hab statt den Hund, immer zuerst dich begrüßt. und das meist stundenlang. Bis ich fertig war, musste ich dann schon wieder gehen. Du weißt, dass du mir fehlen wirst. Auch wenn du immer stiller, zurückhaltender und dünner geworden bist..ich hab dich immer geliebt. Mensch, zwerg, ich wollt dich doch morgen besuchen gehen!
Ich weiß, dass du viel durchgemacht hast:
- Der Tod deines besten freundes Max
-Kurz darauf verstarb dein bruder Moritz
- Du wurdest blind, das hast du kaum verkraftet, aber du wolltest weiterleben, das hat man gemerkt.

Kitty und Semmi, deine zwei Mädchen, die trauern um dich...auch ich...und Oma...
Mein Schatz, ich vermisse dich!!
Bitte pass vom regenbogenland aus, auf Oma und auf deine Mädels auf....

Lieber Maunzer,
wenn du jetzt über die Regenbogenbrücke gehst, versprich mir, dass du mir Ganef und deinen Moritz schön grüßt...
machs gut, mein Junge
Chriisy

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #2
wow Maunzer, du hast ja wirklich ein biblisches Alter erreicht.
Komm gut rüber Kleiner, da kannst du dann wieder toben wie ein junger Kater und triffst alle deine Lieben wieder.

Sei nicht traurig kleine Chriisy, er hatte ganz bestimmt ein wundervolles Leben.

Grüß meine Dickie Maunzer

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #3
Liebe Chriisy ich nehme dich mal ganz fest in den Arm,es tut mir sehr leid für dich und deine Oma.Aber eurem Maunzer geht es jetzt gut im Regenbogenland und er schaut sicher voller Liebe auf euch herab.
Lieber Maunzer,lass es dir Gutgehen im Regenbogenland und Spiel schön mit all unseren Regenbogen Mietzen die hier so Schmerzlich vermisst werden.Und schicke Chriisy und Oma einen Leuchtenden Stern,der ihnen zeigt das es dir Gutgeht und Wache über die zwei.Mach es gut Maunzer.:-(

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #4
hey

maunzer schaut jetzt gerade zu dir und wird auf euch alle ganz doll aufpassen
ihm wird es ganz bestimmt sehr sehr gut gehen da oben und eine menge spass haben !!!

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #5
Liebe Chriisy,
euer Maunzer muss ein wundervolles Leben gehabt haben, wenn er so uralt geworden ist!

Guter alter Maunzer, irgendwann ist die Zeit des Abschieds gekommen. Ich bin sicher, dass du den richtigen Zeitpunkt gefunden hast. Ich wünsche dir eine gute Reise!

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #6
Lieber Maunzer !
-----------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl Maunzer .

Grüße mir meine Mautzi von mir .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #7
ERstmal mein beileid.

Er hat ja ein tolles hohes Alter erreicht

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #8
Liebe Crissy.
Wenige Katzen haben das Glück so alt zu werden. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm. Auch an deine Oma mein Beileid.

Lebe wohl lieber Maunzer, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #9
Wünsche eine gute Reise ins Regenbogenland lieber Maunzer, vielleicht siehst du meinen Quanto. :sad:

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #10
Lieber Maunzer, Du hast so ein hohes Alter erreicht - Du darfst Dich jetzt ausruhen. Deine Familie trauert um Dich ... ich bin sicher, dass es Dir jetzt gut geht, und Du es hier unten ganz wunderschön gehabt hast.

Viele traurige Grüße an Maunzers Familie, es ist ganz schlimm, nach so einer langen Zeit Abschied nehmen zu müssen :cry:

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #11
Hallo Maunzer! Das ist ja ein beachtliches Alter.Da hast du ne Menge erlebt.Komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen von mir.
Traurige Grüße Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:sad:

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #12
danke an alle...die letzten paar tage konnte ich mich noch nicht aufraffen, um nochmal hier reinzukommen und mich zu bedanken, also ich hab immer gleich geweint...wenn ich nur daran gedacht habe...
Glg

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #13
ach Chriisy, das geht sicher vielen hier so *seufz*

Meine Dickie ist jetzt seit 3 Monaten im Regenbogenland und ich weine jedesmal, wenn ich hier lese, dass wieder eine Katze meiner Dicken gefolgt ist.

Glaub mir, das waren verdammt viele Tränen in den letzten Monaten.

Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung.
Corinna

• Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte Beitrag #14
danke.....

Thema:

Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte

Maunzer, der bis zum Schluss kämpfte - Ähnliche Themen

Zusammenführung und ein paar Fragen: Hallöchen, ich stehe vor einen kleinen Problem. Ich fange mal ganz von vorne an. Meine Katzendame (6) ist seit einem halben Jahr alleine. Ihre...
Kahle Stellen: Hallo zusammen, zuerst möchte ich meine beiden Fellnasen mal vorstellen. Sie heissen George und Lucas, sind beide kastrierte Kater und ziemlich...
Heute vor 3 Wochen musste ich Moritz gehen lassen...: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich sagen, dass dies ein ganz wundervolles Forum ist. Ich fühle mich durch das Lesen der Beiträge von...
Tribute to...: ...Moritz, Tabsi, Jogi, Speedy, Cora, Emily, Mikesch, Geoffrey III, Gismo, Silver... :cry: All ihr habt mich in meiner Kindheit und bis heute...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
Oben Unten