Maunzer, ein Europäisch Kurzhaar Kater, verstarb im Alter von 22 Jahren am 27.8.11 an Nierenversagen. Er war besonders liebevoll, der trotz seines Alters immer den Lebenswillen zeigte.
Der Tiger war geduldig, machte alles mit...man konnte den Kopf auf ihn legen und schlafen...er wartete, bis man wieder aufwachte.
Seit einem halben Jahr hat er angefangen, sich nicht mehr zu putzen.
Maunzer, du gehörtest nicht mir...aber Oma. Bei ihr hattest du es gut. Jeden Tag kuscheln....Alter Knabe, ich hab kein Foto von dir. Ich hab mich immer gefreut, als ich zu Oma kam. Hab statt den Hund, immer zuerst dich begrüßt. und das meist stundenlang. Bis ich fertig war, musste ich dann schon wieder gehen. Du weißt, dass du mir fehlen wirst. Auch wenn du immer stiller, zurückhaltender und dünner geworden bist..ich hab dich immer geliebt. Mensch, zwerg, ich wollt dich doch morgen besuchen gehen!
Ich weiß, dass du viel durchgemacht hast:
- Der Tod deines besten freundes Max
-Kurz darauf verstarb dein bruder Moritz
- Du wurdest blind, das hast du kaum verkraftet, aber du wolltest weiterleben, das hat man gemerkt.
Kitty und Semmi, deine zwei Mädchen, die trauern um dich...auch ich...und Oma...
Mein Schatz, ich vermisse dich!!
Bitte pass vom regenbogenland aus, auf Oma und auf deine Mädels auf....
Lieber Maunzer,
wenn du jetzt über die Regenbogenbrücke gehst, versprich mir, dass du mir Ganef und deinen Moritz schön grüßt...
machs gut, mein Junge
Chriisy