so ist meine skulley

Diskutiere so ist meine skulley im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ihr gefällt es anscheinend gut bei uns - sie ist die ganze zeit am kuscheln und schnurren und das ist noch ein schönes geschenk das sie sich...
  • so ist meine skulley Beitrag #1
Lunaxia

Lunaxia

ihr gefällt es anscheinend gut bei uns - sie ist die ganze zeit am kuscheln und schnurren und das ist noch ein schönes geschenk das sie sich wohlfühlt. am liebsten sitzt sie bei mir oder bei meinem freund auf der schulter. sie klettert dann an der hose und am t-shirt hoch und hockt sich dann ganz frech dahin :D oder was sie auch gerne macht ist auf den kratzbaum hochklettern und von da aus (das winzige ding springt schon fast 2 m) springt sie dann auf den rücken und guckt dann zb beim kochen zu. wenn sie fressen will wird sie aufeinmal die liebste und niedlichste katze der welt. sie streicht einen durch die beine - was sie übrigens nur da macht :p sie schreit wie ein baby und wurde am liebsten noch während des fressenzubereitens in den napf springen. nachts kuschelt sie sich an mich und mein freund hat beobachten das wenn ich mich drehe oder rutsche das sie sofort aufrutscht und sich wieder an mich ankuschelt <3 gestern nacht ist sie zb in meinen armen eingeschlafen - wie ein kuscheltier. und sie ist da selbst eingekrabbelt. sie läuft uns hinterher wie ein kleiner hund und ihr motto ist "mittendrin statt nur dabei" und das ist wirklich EGAL was wir machen. da wir auch nur ein zimmer haben babbt sie immer an uns. wenn wir im bett liegen und fernseh schauen ist sie da. wenn wir beide am schreibtisch hocken ist sie auf dem schreibtisch, watschelt über die tastatur, jagt meine maus oder den mauszeiger auf dem bildschirm. rennt übers telefon da sie anscheinend jemand anrufen will :p sie schläft dann irgendwann mitten im chaos auf dem schreibtisch. sie macht sich ein heidenspaß daraus mir mein internetkabel aus den pc zu ziehen und sobald die tür aufgeht sich unterm wäscheständer zu verstecken und einen verarscht und einen durch den gang rennen lässt weil man sie wieder einfangen muss und sie findet das lustig. wenn wir dvd gucken und sie ihr gefallen hat haut sie mit der pfote auf den knopf am dvd player das die dvd wieder startet. sie spielt mit so ziemlich allem was sie findet von haargummis bis plastiktüten. schuhe liebt sie so sehr das sie manchmal hineinkriecht, und fast noch toller findet sie natürlich die schnürsenkel. wasser mag sie nicht - da wir sie aus flohproblem duschen mussten. zuerst hats ihr nix ausgemacht doch dann hat sie wohl gemerkt das wasser wohl doch nicht so toll ist. vor dem staubsauger hat sie angst aber beobachten ihn immer sehr interessiert. aber sie bleibt immer im sicheren abstand entfernt und ist meistens in meiner nähe. auf ihren namen hört sie und wenn man sie ruft folgt sie sogar und kommt her, sie ist sehr intelligent.

sie ist einfach toll ich hab sie so lieb :)

• so ist meine skulley Beitrag #2
Das hast du ganz lieb beschrieben,man kann sich richtig vorstellen wie gut es euch und insbesondere dir geht.Ich finde es auch klasse das du gut gemeinte Tips und Ratschläge annimmst und umsetzt,alles zum wohl deiner Süssen.:smile:

Thema:

so ist meine skulley

so ist meine skulley - Ähnliche Themen

Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Nala wohnt jetzt bei bei uns: Hallo zusammen, seit zwei Wochen wohnt eine ganz entzückende Katzendame von nicht ganz zwei Jahren bei uns.[emoji7] Sie kommt von einer...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten