Suche Suche Futter - gerne Cachet

Diskutiere Suche Futter - gerne Cachet im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche günstig Katzenfutter welches Eure Miezen verschmähen, zuckerfrei. Nur bitte kein Smilla oder Landfleisch, das fressen meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #1
H

hellyo

Hallo,

ich suche günstig Katzenfutter welches Eure Miezen verschmähen, zuckerfrei.

Nur bitte kein Smilla oder Landfleisch, das fressen meine auch nicht.

Sehr gerne hätte ich Cachet, die kleinen Dosen von ALDI. Hier bei uns gibt es leider kein ALDI Süd und somit nur LUX.

Sollte demnächst vielleicht jemand an Kassel vorbeifahren und könnte mir ca 50 Dosen mitbringen, dann wär das super!

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #2
ich fahre demnächst nach Hessen (LDK) und wollte mir auch mal Aldi-Süd zum Testen mitbringen.
Komme auf dem Weg an Kassel vorbei (A7) da könnten wir vielleicht was absprechen?

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #3
Wenn Du dann mit Aldi Süd-Futter vorbeikämst an kassel, super!

Treffen gern an der Autobahn A7 oder A49 oder A44, je nachdem, wo Du lang fährst.

40 Dosen wären ideal ...........

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #4
Termin wird wohl um den 07.09. rum sein, passt das?
Ist die Uhrzeit egal? es wird wohl am Nachmittag sein, wenn ich auf dem Rückweg bin. A7 ist dann perfekt.
Mach mir mal am besten ne Liste, welche Sorten oder so und gibts da nicht 200g und 100g Schalen? ich kenn mich mit dem Aldi-Süd ja auch noch nicht aus.

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #5
Sorten sind egal, solang es die 200g-Dosen sind. Keine Schalen oder Tütchen.

Der 7. ist ein Mittwoch, da arbeite ich. Allerdings erst ab 16.00 Uhr. Schön wäre es, wenn es vorher klappt oder nach 19.00 Uhr.

Ansonsten müsste ich halt mal kurz weg von der Arbeit. Ist auch kein Problem, denke ich. Ich arbeite ja nur 500 m entfernt von der Autobahnabfahrt und da ist auch ein kleiner Parkplatz.

Wenn vorher oder am Abend ginge es auch am Lohfeldener Rüssel bei Mc Do.

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #6
Man hat mir grad in einem anderen Forum erzählt, dass es bei Cachet neue Sorten gibt, auch für Senioren.

Also bitte einfach die 200g-Sorten bunt mixen, das ist schon okay so.

LG

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #7
Naja soviel neue Sorten gibt es nicht,Wild is in moment nicht zu kriegen z.B. das einzige was wirklich neu ist ist das Seniorfutter die anderen Sorten sind nur mit neuer Rezeptur

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #8
Naja soviel neue Sorten gibt es nicht,Wild is in moment nicht zu kriegen z.B. das einzige was wirklich neu ist ist das Seniorfutter die anderen Sorten sind nur mit neuer Rezeptur

wieviel Sorten gibt es denn überhaupt, weißt du das aus dem Kopf?

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #10
danke...hätte ich ja auch selbst drauf kommen können da nachzusehen :oops:

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #11
Bitte, die Links hab ich mir abgespeichert, weil öfter danach gefragt wird. Verlinken geht dann schneller als schreiben. :lol:

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #12
mal ne blöde Frage: bei uns gibt es immer nur 4 Sorten Cachet in den 200g Dosen.
Wild, 3x Geflügel, Rind und Kanninchen (rot, gelb, grün und braun). Rind ist immer bis zum erbrechen da, aber die anderen Sorten habe ich in den zwei Aldi Süd bei mir in der Umgebung nie gesehen.... die Kartons sind auch immer nur mit den 4 Sorten bestückt... Gibt's die Sorten nur in bestimmten Läden?

Zum Thema: Ich fahr Samstag an Kassel vorbei. Würd da eh abfahren wegen nem kurzen Besuch, wenn da noch Interesse an Futter besteht, bitte PN.

LG,
Keine_Katze

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #13
ich war gestern ja auch in Hessen,
habe Senior, Fisch, Geflügel und Rind gekauft.....also beige,blau, gelb und rot .....
es gab da aber auch nur diese 4 Sorten - kein Kanninchen und kein Wild (braun und grün)

also Fisch in Gelee, was es bei uns ja nicht gibt wurde heute morgen inhaliert....steht also schon mal auf der Liste für die nächste Fahrt.

• Suche Futter - gerne Cachet Beitrag #14
mal ne blöde Frage: bei uns gibt es immer nur 4 Sorten Cachet in den 200g Dosen.
Wild, 3x Geflügel, Rind und Kanninchen (rot, gelb, grün und braun). Rind ist immer bis zum erbrechen da, aber die anderen Sorten habe ich in den zwei Aldi Süd bei mir in der Umgebung nie gesehen.... die Kartons sind auch immer nur mit den 4 Sorten bestückt... Gibt's die Sorten nur in bestimmten Läden?

Zum Thema: Ich fahr Samstag an Kassel vorbei. Würd da eh abfahren wegen nem kurzen Besuch, wenn da noch Interesse an Futter besteht, bitte PN.

LG,
Keine_Katze

Danke für Dein Angebot, leider sind meine Katzen momentan im Aldi-Futter-Streik und gehen nur noch mit spitzen Zungen dran. Momentan gibts daher verstärkt andere Sorten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Futter - gerne Cachet

Suche Futter - gerne Cachet - Ähnliche Themen

Aldi Süd Futter Cachet select Rezeptur verändert?: Guten Morgen, hat jemand ähnliche Erfahrungen füttere Cachet select Huhn 200 gramm Dosen Aldi Süd und seidt 2-3 Wochen fressen meine beiden...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Ich hab nen Totalschaden: Jetzt hab ich ganz oft gelesen dass das Lux Futter von Aldi Nord gut sein soll. Nun hab ich hier nur Süd. Also mach ich mich online auf die Suche...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Diese Mäkelei macht mich irre :-(: So Ihr Lieben, jetzt melde ich mich seit längerem auch mal wieder zu Wort: Wir hatten hier ja immer schon ein bisschen Schwierigkeiten mit dem...
Oben Unten