Balkon Netz

Diskutiere Balkon Netz im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Dir :-) Ich hab heute schon die erste "Amtshandlung" für die Balkongeschichte getätigt: Kabelbinder kaufen :-D ich hab sie zufällig im...
  • Balkon Netz Beitrag #41
Danke Dir :)

Ich hab heute schon die erste "Amtshandlung" für die Balkongeschichte getätigt: Kabelbinder kaufen :-D ich hab sie zufällig im Baumarkt gesehen und dachte, die brauche ich demnächst sicher.

• Balkon Netz

Anzeige

Thema:

Balkon Netz

Balkon Netz - Ähnliche Themen

Geeignete Fenstersicherung?: Hey zusammen, ich werde demnächst in ein Haus umziehen und suche derzeit eine geeignete Sicherung für Fenster. Kippschutz wurde bereits bestellt...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Oben Unten