Waldkatzen

Diskutiere Waldkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer hat sonst noch Bilder von Waldkatzen? Würde mich freuen, wenn Ihr auch Bilder von Euren Liebies postet. Hier ein paar Bilder von unserem...
  • Waldkatzen Beitrag #1
L

Lilith666

Wer hat sonst noch Bilder von Waldkatzen?
Würde mich freuen, wenn Ihr auch Bilder von Euren Liebies postet. Hier ein paar Bilder von unserem Orpheus, einem Sibiererkater, der uns sehr viel Freude bereitet. Er ist schmusig und gutmütig und liebevoll - kurzum, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, den wir sehr lieben :)

Anhänge

• IMG_4381.jpg
    IMG_4381.jpg
    872,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4404.jpg
    IMG_4404.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4420.jpg
    IMG_4420.jpg
    992,6 KB · Aufrufe: 6
  • Waldkatzen

Anzeige

• Waldkatzen Beitrag #2
Meiner ist ein Sibi-MC-Perser-Mix.

Rufus
8069363qan.jpg

8069364vtm.jpg

8069365fly.jpg

• Waldkatzen Beitrag #3
und noch ein paar Bilder :)

Anhänge

• IMG_4432.jpg
    IMG_4432.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_4511.jpg
    IMG_4511.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_4599.jpg
    IMG_4599.jpg
    739,6 KB · Aufrufe: 1
  • Waldkatzen Beitrag #5
Ihr könnt echt stolz sein auf Eure hübschen Exoten. Bitte mehr Fotos.
smiley3748.gif

• Waldkatzen Beitrag #6
Mehr Rufus? Tja, die Augen sind leider nicht grün geworden. Die Augen der Eltern waren grün ..... *neidischguckt*

8069433vsa.jpg

8069434das.jpg

8069435zud.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Waldkatzen Beitrag #7
Meine Cooniemaus Antonia

8011423txc.jpg

• Waldkatzen Beitrag #8
Oooooh....Rufus hab' ich in Dunkel :lol:

Anhänge

• Zottel und Maxl 014.JPG
    Zottel und Maxl 014.JPG
    663,1 KB · Aufrufe: 7
  • Waldkatzen Beitrag #11
Was für ein schönes Mädchen
Danke für das Kompliment. Ich bin von ihrer Entwicklung auch immer wieder begeistert.

Deine beiden Sibirier gefallen mir aber auch sehr gut!

…Und das smoke Katerchen ist total knuffig. …Und Rufus auch. Ach irgendwie sind die Puschel alle besonders schön :-D

• Waldkatzen Beitrag #12
Ja, sie sind alle zum abholen toll. *Tascheschonmalparatstellt* ....ICH bin dann mal auf dem Wege zu euch!

• Waldkatzen Beitrag #13
  • Waldkatzen Beitrag #14
Siehste ... ratzbatz bin ich bei dir und deine Miez bei MIR!

• Waldkatzen Beitrag #15
Zula mag auch mit dabei sein....hach,sind das alles hübsche Fellies hier*sehrweitwegalle*

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • Waldkatzen Beitrag #16
*verschluckhust* .... aber Hallo, eine flotte Biene hast du da. Kein Weg ist zu weit!!! Nicht für mich.

• Waldkatzen Beitrag #17

• Waldkatzen Beitrag #18
*verschluckhust* .... aber Hallo, eine flotte Biene hast du da. Kein Weg ist zu weit!!! Nicht für mich.

Das finde ich nett, fährst du hin und bringst sie mir dann?
Deine nehme ich dann auch gleich mit auf…

• Waldkatzen Beitrag #19
*wenndachbodenfertig* und *freigehegesteht* kommen sie eh alle irgendwann zu mir *freu*

• Waldkatzen Beitrag #20
Thema:

Waldkatzen

Waldkatzen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten