30.08.2011 Waldkatzen Beitrag #21 F Fudifloraki Gast Eieiejei, hier werden schon wieder Pläne geschmiedet, ich halts nichtsau. Ihr habt wohl vergessen, dass meine blaue Tasche die Größte ist. Und ich versichere Euch, Ihr liegt alle auf meinem Weg, also keine Widerrede. Hach ja * immer wieder die Bildis anstarrt *
Eieiejei, hier werden schon wieder Pläne geschmiedet, ich halts nichtsau. Ihr habt wohl vergessen, dass meine blaue Tasche die Größte ist. Und ich versichere Euch, Ihr liegt alle auf meinem Weg, also keine Widerrede. Hach ja * immer wieder die Bildis anstarrt *
30.08.2011 Waldkatzen Beitrag #22 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Dalia...Katze meiner Ma.Ne ganz Liebe...die ich immer gern einpacken würde,wenn ich sie besuche. P.S.: Neueste Studien des Smurfschen Katzeninstitutes belegen,dass Katzen und deren Halter äußerst allergisch auf blaue Taschen reagieren Anhänge Dalia 073.JPG 958,7 KB · Aufrufe: 1 Dalia 010.jpg 959 KB · Aufrufe: 1
Dalia...Katze meiner Ma.Ne ganz Liebe...die ich immer gern einpacken würde,wenn ich sie besuche. P.S.: Neueste Studien des Smurfschen Katzeninstitutes belegen,dass Katzen und deren Halter äußerst allergisch auf blaue Taschen reagieren
31.08.2011 Waldkatzen Beitrag #23 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Richtig.. *niesanfallbekommt* .. sehr sehr allergisch!!