Waldkatzen

Diskutiere Waldkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eieiejei, hier werden schon wieder Pläne geschmiedet, ich halts nichtsau. Ihr habt wohl vergessen, dass meine blaue Tasche die Größte ist. Und...
  • Waldkatzen Beitrag #21
Eieiejei, hier werden schon wieder Pläne geschmiedet, ich halts nichtsau.

Ihr habt wohl vergessen, dass meine blaue Tasche die Größte ist.
Und ich versichere Euch, Ihr liegt alle auf meinem Weg, also keine Widerrede.

Hach ja * immer wieder die Bildis anstarrt *

• Waldkatzen

Anzeige

• Waldkatzen Beitrag #22
Dalia...Katze meiner Ma.Ne ganz Liebe...die ich immer gern einpacken würde,wenn ich sie besuche.
P.S.: Neueste Studien des Smurfschen Katzeninstitutes belegen,dass Katzen und deren Halter äußerst allergisch auf blaue Taschen reagieren :)

Anhänge

• Dalia 073.JPG
    Dalia 073.JPG
    958,7 KB · Aufrufe: 1
  • Dalia 010.jpg
    Dalia 010.jpg
    959 KB · Aufrufe: 1
  • Waldkatzen Beitrag #23
Richtig.. *niesanfallbekommt* .. sehr sehr allergisch!!

Thema:

Waldkatzen

Waldkatzen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten