29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #1 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Wer hat schöne schwarz-weiße Kuhkatzen? Ich fang mal an: Anhänge IMG_4275.jpg 1.022,3 KB · Aufrufe: 3 IMG_4305.jpg 1 MB · Aufrufe: 5 IMG_4307.jpg 1 MB · Aufrufe: 3
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #2 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 und noch ein paar Bilder Anhänge IMG_4313.jpg 1.023,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_4346.jpg 1.020,2 KB · Aufrufe: 0 IMG_4348.jpg 1 MB · Aufrufe: 2
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 hier.....! ich....! (gibbet nicht schon so einen thread?:wink egal....ich bin dabei...bzw. mein yoda... Anhänge miau.jpg 446,3 KB · Aufrufe: 8
hier.....! ich....! (gibbet nicht schon so einen thread?:wink egal....ich bin dabei...bzw. mein yoda...
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #4 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 er kann auch Keyboard spielen Anhänge IMG_4587.jpg 1 MB · Aufrufe: 2 IMG_4589.jpg 869,3 KB · Aufrufe: 2 IMG_4586.jpg 952,8 KB · Aufrufe: 2
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #5 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: hier.....! ich....! (gibbet nicht schon so einen thread?:wink egal....ich bin dabei...bzw. mein yoda... Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhpss, sorry, hätte ich vorher gucken sollen... egal, Bilder von schönen Katzen kann es nie genug geben oh das ist ja voll schön, was hat der süsse Yoda da für ein schönes Jäckchen an?
yodetta schrieb: hier.....! ich....! (gibbet nicht schon so einen thread?:wink egal....ich bin dabei...bzw. mein yoda... Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhpss, sorry, hätte ich vorher gucken sollen... egal, Bilder von schönen Katzen kann es nie genug geben oh das ist ja voll schön, was hat der süsse Yoda da für ein schönes Jäckchen an?
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Lilith666 schrieb: Ohhhpss, sorry, hätte ich vorher gucken sollen... egal, Bilder von schönen Katzen kann es nie genug geben oh das ist ja voll schön, was hat der süsse Yoda da für ein schönes Jäckchen an? Zum Vergrößern anklicken.... sein spazier-geh-jäckchen, "es" friert ja immer so schnell!:roll: Anhänge sonnenstuhl.jpg 349,8 KB · Aufrufe: 6
Lilith666 schrieb: Ohhhpss, sorry, hätte ich vorher gucken sollen... egal, Bilder von schönen Katzen kann es nie genug geben oh das ist ja voll schön, was hat der süsse Yoda da für ein schönes Jäckchen an? Zum Vergrößern anklicken.... sein spazier-geh-jäckchen, "es" friert ja immer so schnell!:roll:
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #7 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: sein spazier-geh-jäckchen, "es" friert ja immer so schnell!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nach sowas muss ich für unseren Smartie auch mal schauen. Wir wollen regelmäßig mit ihm im Garten spazieren gehen, damit er was anderes sieht und riecht und hört. Er hat ein Geschirrle, aber da habe ich entweder immer Angst, dass er rausschlüpft, oder dass es zu eng ist :-(. Aber Yoda sieht wunderschön aus, mit oder ohne Jäckchen
yodetta schrieb: sein spazier-geh-jäckchen, "es" friert ja immer so schnell!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nach sowas muss ich für unseren Smartie auch mal schauen. Wir wollen regelmäßig mit ihm im Garten spazieren gehen, damit er was anderes sieht und riecht und hört. Er hat ein Geschirrle, aber da habe ich entweder immer Angst, dass er rausschlüpft, oder dass es zu eng ist :-(. Aber Yoda sieht wunderschön aus, mit oder ohne Jäckchen
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Lilith666 schrieb: Nach sowas muss ich für unseren Smartie auch mal schauen. Wir wollen regelmäßig mit ihm im Garten spazieren gehen, damit er was anderes sieht und riecht und hört. Er hat ein Geschirrle, aber da habe ich entweder immer Angst, dass er rausschlüpft, oder dass es zu eng ist :-(. Aber Yoda sieht wunderschön aus, mit oder ohne Jäckchen Zum Vergrößern anklicken.... ohhh, danke schön! das mäntelchen habe ich....hm...ich glaube aus dem tiergarten. und die spaziergänge im garten sind eine echte bereicherung, für unsere jungs! deine muh-kuh-katze ist ja toll! und so begabt! da hast du tolle bilder gemacht! lg melanie
Lilith666 schrieb: Nach sowas muss ich für unseren Smartie auch mal schauen. Wir wollen regelmäßig mit ihm im Garten spazieren gehen, damit er was anderes sieht und riecht und hört. Er hat ein Geschirrle, aber da habe ich entweder immer Angst, dass er rausschlüpft, oder dass es zu eng ist :-(. Aber Yoda sieht wunderschön aus, mit oder ohne Jäckchen Zum Vergrößern anklicken.... ohhh, danke schön! das mäntelchen habe ich....hm...ich glaube aus dem tiergarten. und die spaziergänge im garten sind eine echte bereicherung, für unsere jungs! deine muh-kuh-katze ist ja toll! und so begabt! da hast du tolle bilder gemacht! lg melanie
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #9 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich mach auch mal mit Anhänge PICT0254.jpg 613,1 KB · Aufrufe: 5 PICT0285.jpg 387,9 KB · Aufrufe: 6 PICT0282.jpg 477,6 KB · Aufrufe: 5
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #10 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 schwarzschopf schrieb: Ich mach auch mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Oh ein plüschiges Muhmuhkätzchen. Sehr schön
schwarzschopf schrieb: Ich mach auch mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Oh ein plüschiges Muhmuhkätzchen. Sehr schön
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 schwarzschopf schrieb: Ich mach auch mal mit Zum Vergrößern anklicken.... wow! ein langhaar-kuh-katzen-tier! sehr schön! wie ist der werte name?
schwarzschopf schrieb: Ich mach auch mal mit Zum Vergrößern anklicken.... wow! ein langhaar-kuh-katzen-tier! sehr schön! wie ist der werte name?
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #12 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: ohhh, danke schön! das mäntelchen habe ich....hm...ich glaube aus dem tiergarten. und die spaziergänge im garten sind eine echte bereicherung, für unsere jungs! deine muh-kuh-katze ist ja toll! und so begabt! da hast du tolle bilder gemacht! lg melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ohps, mein Mann hat gerade gesehen, dass Smartie auf seinem Keyboard "gespielt" hat und er hat mich ganz grimmig angeschaut, weil der Kater bei mir alles darf...aber der Haussegen ist schon wieder heil
yodetta schrieb: ohhh, danke schön! das mäntelchen habe ich....hm...ich glaube aus dem tiergarten. und die spaziergänge im garten sind eine echte bereicherung, für unsere jungs! deine muh-kuh-katze ist ja toll! und so begabt! da hast du tolle bilder gemacht! lg melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ohps, mein Mann hat gerade gesehen, dass Smartie auf seinem Keyboard "gespielt" hat und er hat mich ganz grimmig angeschaut, weil der Kater bei mir alles darf...aber der Haussegen ist schon wieder heil
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #13 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 wie ist der werte name? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab doch glatt vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Pepper:smile:
wie ist der werte name? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab doch glatt vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Pepper:smile:
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #14 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Kuschelkuhkatzen Terrassenkuhkatzen Herr Pausbacke und Püppi Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #15 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Bat schrieb: Kuschelkuhkatzen Anhang anzeigen 24424 Terrassenkuhkatzen Anhang anzeigen 24427 Anhang anzeigen 24426 Herr Pausbacke und Püppi Zum Vergrößern anklicken.... oh sind die toll und ein weißes Schwanzspitzle!!! Zuckersüss
Bat schrieb: Kuschelkuhkatzen Anhang anzeigen 24424 Terrassenkuhkatzen Anhang anzeigen 24427 Anhang anzeigen 24426 Herr Pausbacke und Püppi Zum Vergrößern anklicken.... oh sind die toll und ein weißes Schwanzspitzle!!! Zuckersüss
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #16 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Hab auch 'nen Kuh-Kater. Mütze Anhänge Mütze 001 [800x600].jpg 156,3 KB · Aufrufe: 0 Mütze 009 [800x600].jpg 113,4 KB · Aufrufe: 0 Mütze 013 [800x600].jpg 96,5 KB · Aufrufe: 1
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #17 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Teufelchensmama schrieb: Hab auch 'nen Kuh-Kater. Mütze Zum Vergrößern anklicken.... Die Gesichtszeichnung ist ja sehr interessant. Schöner Kuh-Kater Teufelchensmama schrieb: Hab auch 'nen Kuh-Kater. Mütze Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mütze hat auch die Punkte unten auf den Pfoten, wie mein Smartie, habe ich gerade gesehen.
Teufelchensmama schrieb: Hab auch 'nen Kuh-Kater. Mütze Zum Vergrößern anklicken.... Die Gesichtszeichnung ist ja sehr interessant. Schöner Kuh-Kater Teufelchensmama schrieb: Hab auch 'nen Kuh-Kater. Mütze Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mütze hat auch die Punkte unten auf den Pfoten, wie mein Smartie, habe ich gerade gesehen.
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #18 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Lilith666 schrieb: Die Gesichtszeichnung ist ja sehr interessant. Schöner Kuh-Kater Zum Vergrößern anklicken.... Danke Von der Zeichnung kommt auch sein Name. Lilith666 schrieb: Dein Mütze hat auch die Punkte unten auf den Pfoten, wie mein Smartie, habe ich gerade gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat nur einen einzigen schwarzen Punkt unter den Pfoten,sonst sind die Ballen alle komplett rosa.Das andere dunkle ist Dreck. :lol:
Lilith666 schrieb: Die Gesichtszeichnung ist ja sehr interessant. Schöner Kuh-Kater Zum Vergrößern anklicken.... Danke Von der Zeichnung kommt auch sein Name. Lilith666 schrieb: Dein Mütze hat auch die Punkte unten auf den Pfoten, wie mein Smartie, habe ich gerade gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat nur einen einzigen schwarzen Punkt unter den Pfoten,sonst sind die Ballen alle komplett rosa.Das andere dunkle ist Dreck. :lol:
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #19 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Teufelchensmama schrieb: Danke Von der Zeichnung kommt auch sein Name. Er hat nur einen einzigen schwarzen Punkt unter den Pfoten,sonst sind die Ballen alle komplett rosa.Das andere dunkle ist Dreck. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt musste ich gerade voll lachen :-9 Dreck, so einfach kann es sein . Ja Mütze passt perfekt.
Teufelchensmama schrieb: Danke Von der Zeichnung kommt auch sein Name. Er hat nur einen einzigen schwarzen Punkt unter den Pfoten,sonst sind die Ballen alle komplett rosa.Das andere dunkle ist Dreck. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt musste ich gerade voll lachen :-9 Dreck, so einfach kann es sein . Ja Mütze passt perfekt.
29.08.2011 Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #20 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Lilith666 schrieb: Jetzt musste ich gerade voll lachen :-9 Dreck, so einfach kann es sein . Ja Mütze passt perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch, hier läuft auch ein Streunerchen mit Mütze rum, den nenn ich auch so. Und eine mit nem weißen Gesicht und schwarzen Punkten am Mäulchen, die ich Schnute getauft habe. Hier ist alles voller Kuhkatzen bei den Streunern, die ich nach Zeichnung benenne um sie auseinander zu halten, es gibt noch den Joker (halb schwarz halb weiß im Gesicht) und eine Harlekinkatze
Lilith666 schrieb: Jetzt musste ich gerade voll lachen :-9 Dreck, so einfach kann es sein . Ja Mütze passt perfekt. Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch, hier läuft auch ein Streunerchen mit Mütze rum, den nenn ich auch so. Und eine mit nem weißen Gesicht und schwarzen Punkten am Mäulchen, die ich Schnute getauft habe. Hier ist alles voller Kuhkatzen bei den Streunern, die ich nach Zeichnung benenne um sie auseinander zu halten, es gibt noch den Joker (halb schwarz halb weiß im Gesicht) und eine Harlekinkatze