Wer hat Kuhkatzen?

Diskutiere Wer hat Kuhkatzen? im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach meno, die Bilder sind hier bei der Arbeit gesperrt...muss bis heut Abend warten :-(
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #61
ach meno, die Bilder sind hier bei der Arbeit gesperrt...muss bis heut Abend warten :-(

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #62
Und wie Förby dazu gehört und ein hübsches Gesicht hat er auch!!!

Und ja er sitzt bei Tisch immer so da, am Küchentisch sogar sitzend mit den Pfoten nach oben. Zuckersüß :mrgreen:

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #63
Hier gibt es auch noch eine Kuhkatze und Merle sucht noch ein liebevolles Zuhause.

9376786sbi.jpg

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #64
sie ist so eine süße Maus, aber wir haben doch schon ein ganzes Rudel,
sie guckt unheimlich süß, man könnte sofort weich werden
herzmalen.gif

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #65
Ich spreche hoffentlich die Menschen an die nur eine oder zwei Katzen haben, da geht noch was.:razz: Merle ist absolut katzenverträglich aber sie braucht leider später Freigang.

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #66
Hab auch ein paar Kuhkater Bilder :p

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #67
391206_498964816785221_1323428867_n.jpg

mein sirius <3

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #68
Unsere Nala

Anhänge

• nala0020.jpg
    nala0020.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 2
  • nala0022.jpg
    nala0022.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 2
  • nala0003.jpg
    nala0003.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Wer hat Kuhkatzen?

Wer hat Kuhkatzen? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten