Wer hat Kuhkatzen?

Diskutiere Wer hat Kuhkatzen? im Foto Studio Forum im Bereich Community; SÜsser kleiner Schatz und das mit dem RBL tut mir sehr leid
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #41

die kleine Mia, mein Kurzzeitpflegling ist auch eine Kuhkatze (ihr kleiner Bruder rechts im Bild ist leider schon im RBL)
SÜsser kleiner Schatz und das mit dem RBL tut mir sehr leid

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #42
Oh, ich will auch mitmachen!! Meine Kuhkatze heißt Erna und das ist sie:

Da ist sie mit ihrer Schwester Willi, ganz frisch bei uns eingezogen und beide noch sehr schüchtern:
DSC_0212.jpg

Nochmal die Unzertrennlichen, da waren sie schon 5 Wochen bei uns:
DSC_0294_2.JPG

Erna im Flur vor gar nicht allzu langer Zeit:
10072011(026).jpg

Sie war die Schüchternste, ist aber seit ein paar Tagen extrem am Auftauen. Läuft mir alleine hinterher (Eskorte), macht es sich in meinem Bett und auf meinem Kissen gemütlich, schnurrt seit dem WE. Liebes Mädchen!

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #44
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #45
Ja, gell? Ich hoffe, daß sie sich bald mal aus der Nähe knipsen läßt. Sie hat so ne schöne Fellzeichnung um die Augen, wie Kajal.
Stimmt, sie hat den Kajal unten. Mein Smartie hat den Kajal seitlich raus, so "ägyptisch" :)

Alle Kuhmietzen hier sind einfach nur herrlich und wunderschön. Mehr davon :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #46
Bei mir gibt es eine ganze Kuhkatzenbande:

Stups

DSCF0915bk.jpg

normal_DSCF0917ak.jpg

ihre schwester Mohrle (einfach irgendwann verschwunden, aber unvergessen)

Dscf0022k.jpg

Und die Mutter der Beiden, Mama Tinka:

DSCF0097%5B1%5D.JPG

Nele-Mama:
dscf5836.jpg

scaled.php

Fleckchen und Nele-Mama

dscf5820.jpg

Mein scheues Zorrolinchen

dscf5986.jpg

scaled.php

Und die beiden "Zwillinge Blacky 3a und Blacky 3b" oder Rosi

dscf7060.jpg

dscf4097.jpg

...und Resi (hier mit Brownie)

dscf6363.jpg

Mama Tinkas Freund Silvester, ein wahrer Prachtkater
dscf4043r.jpg

Opi
dscf4099c.jpg

dscf6045.jpg

Mütze
dscf5985.jpg

Blacky 2, mein Brummbär
dscf4100.jpg

scaled.php

Und Macho Ricky

dscf8707.jpg

Reicht das?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #47
Da gehört unser Charlie auch dazu!!

Anhänge

• DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSCI0064.jpg
    DSCI0064.jpg
    622,1 KB · Aufrufe: 1
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #48
@ lucky: Opis Blick ist der Knaller und das verschmitzte Grinsen! Da hat er wohl zuvor gefuttert. Mein Opa Leo hat dann auch immer noch ein Portiönchen für später im Bart hängen.

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #49
Dann will ich mich hier auch mal melden (@Lilith666) :)
Einige Bilder von meinem Kater Steve (hab nen ganzen Satz in meinem Album "Steve in seinen Tagen als Einzelkatze" - fragt mich aber bitte nicht, wie lange des Hochladen dauerte...):
19-08-11_2100.jpg
21-08-11_1251.jpg
21-08-11_1254.jpg

Und ab heute ist Jakob bei uns; von dem gibt es noch nicht so viele Bilder:
31-08-11_1759.jpg
Und dann noch die beiden beim heutigen Austausch der derzeitigen Meinungsverschiedenheiten zur Festlegung der territorialen und hierarchischen Grundsatzordnung:
31-08-11_1810.jpg
31-08-11_1816.jpg

Aber derzeit (Bild ist gerade wenige Minuten alt) besteht schon etwas Hoffnung auf bald einkehrenden Frieden:
31-08-11_2229.jpg

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #50
Hier hier hier...
ich hab auch ne Kuh zu hause ;)

mein süsser Nahabi :) 8 Jahre alt

Anhänge

• CIMG1389.jpg
    CIMG1389.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG1280.jpg
    CIMG1280.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG1309.JPG
    CIMG1309.JPG
    914,8 KB · Aufrufe: 2
  • 1-a39b1273e20975907808800c700d3762.jpg
    1-a39b1273e20975907808800c700d3762.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 2
  • ysca.JPG
    ysca.JPG
    840,8 KB · Aufrufe: 1
  • P1240115.JPG
    P1240115.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 2
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #51
@ Lucky 2004

Petra, die Gesichtszeichnung von Mohrle ist/war ja wirklich klasse, wunderschön :) und Opi war in jüngeren Jahren bestimmt ein Prachtvoller !!!!

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #52
Ich warte ja noch drauf, dass jemand mal ne lila Kuh-Katze hier einstellt...:mrgreen:

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #53
das ist echt witzig!
schaut euch mal die hinterpfötchen der beiden an....wotan und yodi...
die selben pünktchen!

Bei Wotan sind alle vier Pfoten gleich:der mittlere Ballen schwarz, die anderen rosa *schwärm*

@ Lucky: eine ganze Herde! Herrlich, soviele Kühe:)

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #54
@ Lucky 2004

Petra, die Gesichtszeichnung von Mohrle ist/war ja wirklich klasse, wunderschön :) und Opi war in jüngeren Jahren bestimmt ein Prachtvoller !!!!

Habe noch ein anderes Bild gefunden, wo man Mohrle ganz sieht. Da war nämlich nicht nur das Gesichtchen interessant, sondern vielmehr das Herzchen vorne auf der Brust.

Dscf9982.jpg

Und Opi ist jetzt immer noch ein prächtiger Kater, vor allem Dingen ein schwergewichtiger. :) Er ist wirklich der liebste Kerl, der hier rumläuft. Und absolut sozial. Mittlerweile lässt er sich auch von mir hochnehmen.

Na ja, und manchmal ist bei dieser Herde gar nicht sooo einfach die auseinanderzuhalten, wenn man sie nur aus der Entfernung oder von hinte sieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #55
Habe noch ein anderes Bild gefunden, wo man Mohrle ganz sieht. Da war nämlich nicht nur das Gesichtchen interessant, sondern vielmehr das Herzchen vorne auf der Brust.

Dscf9982.jpg

Und Opi ist jetzt immer noch ein prächtiger Kater, vor allem Dingen ein schwergewichtiger. :) Er ist wirklich der liebste Kerl, der hier rumläuft. Und absolut sozial. Mittlerweile lässt er sich auch von mir hochnehmen.
Wunderschön. Das Herzle bei Mohrle ist ja herzallerliebst :) Smartie hat ein Herzle seitlich. Sieht man glaub auch auf einem der Bilder

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #56
Mohrle trägt das Herz am rechten Fleck :)

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #57
naja, eigentlich gehören Blacky und Gipsy ja dann auch zu den Kuhkatzen...

pic24935.jpg

pic24931.jpg

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #58
Dann müsste ja der 2te Kater von meiner Mutter auch dazu gehören

Er heißt Förby und ist jetzt 10 Jahre alt
Hier mal paar Bildchen zum beurteilen ;)

• Wer hat Kuhkatzen? Beitrag #59
Und wie Förby dazu gehört und ein hübsches Gesicht hat er auch!!!

Thema:

Wer hat Kuhkatzen?

Wer hat Kuhkatzen? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten